coolermaster Hyper 6 - wie gut ist der?

Gnom

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
35
hi, ich will einen p4 3,2ghz möglichst weit oc´en und somit extrem gut kühlen (soweit es mit luft halt geht). der kühler muß für den sommer noch reserven haben, da es in meinem büro extrem heiß wird.
was haltet ihr von dem Coolermaster Hyper 6 ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_216&products_id=1743 ) ? ist er empfehlenswert?
ich hab in den tests gelesen, daß der lüfter nicht so gut sei. was haltet ihr von dem Thermaltake 92mm UFO Fan ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_86&products_id=1728 ) ? auf höchster stufe ist der auch laut, aber der müßte doch bei 7v doch recht leise sein bei guter kühlung, oder?
wie groß wäre die wirkung, wenn man zwei lüfter einsetzen würde?

oder doch lieber traditionel den Thermalright SP 94 ?

hat jemand erfhrungswerte zu den beiden kühlern, insbesonders zu dem hyper 6?
fragen über fragen und danke für eure antworten

so, ich hab mal die links gefixt. sorry
gnom
 
Zuletzt bearbeitet:
also in den Tests wird jeweils noch ein neu zu erwerbender Lüfter angepriesen, weil der beiliegende scheinbar absolut zu laut ist...

Wobei mir persönlich eher die BAUWEISE Sorgen machen würde statt dem Gewicht. Denn das ist ja quasi ein Türmchen im Tower :p und eben dieses Türmchen steht waagerecht (!) auf dem Sockel (im Desktopgehäuse) und da natürlich dann direkt über der (teuren?) Grafikkarte :o ich würd mich zuhause einsperren, wenn ich mir durch ne falsche Bewegung mein komplettes Innenleben zertrümmern würde
brutale_033.gif


Ich persönlich warte auf die bald erscheinenden 120er KühlerKombos, hab die von Thermalright gesehen...das Ding hat echt alles in Boden gestampft (nicht im übertragenen Sinne ;) )
 
also ich würde eher den zalman kaufen, absolut leise und vorallem kühl
 
du kannst dir ja den hyper 6 holen einen 120mm Lüfter mit einem 120/80 Adapter draufknallen. das wäre doch mal was ;)
 
Zurück
Oben