News Motorola präsentiert Android-Smartphone „Charm“

tonictrinker schrieb:
Ohooooo, der Pöbel
Beleidigungen ftw!!111

Es könnte ja sein, dass Motorola nicht vorhat gottgleiche HTC oder iPhones zu entmachten!
Hat das jemand behauptet? Zählt hier Meinungsäußerung oder wird alles gleich so "gedisst"?

Der Preis machts und seine Bestimmung (Öhhh, popliger KIA! Mercedes ist doch viel besser!!)
Es gibt auch andere Touchhandys in einem geringen Preissegment. Das G1 kostet nur 225€, und dadrunter gibt es noch so einige Samsung/SE/LG-Handys wie das LG Electronics GT350 für gerade einmal 120€.
Hat also genug Konkurrenz & muss sich somit nicht nur durch den Preis behaupten.
Wenn wir das jetzt nicht mehr kritisieren dürfen, sollte man die Kommentarfunktion direkt abstellen.

Grischa hat's schon gesagt. Sich über die Tastatur aufzuregen, ohne sie auch nur einmal angefasst zu haben, ist echt eine Leistung.
Diese Tastatur ist keine Neuheit, es gibt schon andere Handys mit einer ähnlich großen Tastatur und vor allem ähnlich kleinen Tasten. Also darf man wohl auch an dieser Stelle seine Erfahrung damit äußern, oder etwa nicht?

Wenn das Motorola dann doch 400€ kosten sollte, dürft ihr euch aufregen bis ihr platzt. =)

Dürfen wir uns etwa nur dann aufregen, wenn DU es für richtig hälst?
Ist das nicht ein wenig eingebildet? Oo


Das Handy sollte schon etwas Besonderes darstellen, damit es eine News wert ist und ich sehe keinen wirklichen Grund. Es gibt genug Alternativen über die nicht berichtet wurde und "hauptsache Smartphone", egal wie wenig es leistet, bringt doch auch nichts... da sollte man sich für das Geld doch lieber ein anständiges Handy holen, damit man es nicht bereut.
Meine Meinung.

Jetzt steinige mich dafür, dass ich diese hier schreibe.
 
das kann ja sogar fast n bauer gebrauchen...

wenn Landwirt Werner mit seinen fingern drauf drückt trifft er mit glück bloß 4 tasten^^

mein mal ohne flax.. is doch voll der krampf mit soner tastatur zu schrieben... lieber komplett touch, quer kippen und vernünftig schreiben^^
 
Ich hätte gerne ein 4" Milestone das ich nicht kippen muss um zu schreiben...

Ich finde diese Art von Tastatur gut und bei einem Produkt geht es ja nicht darum wie viele es nicht mögen sondern wie viele es mögen, denn Motorola interessiert es nicht wie viele ihr Gerät nicht kaufen sondern die interessiert eher wie viele es kaufen.

Und es gibt schon eine Menge Telefone mit Android die eine aus-zieh Tastatur oder gar keine haben also warum noch so ein Gerät bringen?

Eine neue Art von Geräten ist immer gut...
Wer keine Auswahl haben möchte soll Apple Produkte kaufen!
 
@Grischa, Motorola wird sich dann wohl erschrecken, wenn fast niemand dieses Gerät kauft...
es ist nicht eine "Neue art" von geräten, sondern eine aussterbende art von Geräten...
 
@ val
Dann schau Dir mal den Erfolg der E7x-Reihe von Nokia an. Solche Geräte haben zwar nur einen kleinen Markt, aber dieser wird sicherlich so bald nicht schrumpfen oder gar komplett wegfallen. Anders kann man es ja auch nicht erklären, dass zum Beispiel SE oder Samsung ähnliche Geräte auf den Markt bringen, bzw. vor kurzem gebracht haben.
 
@Homann5, trotzdem nimmt dieser Markt ab...
diese Art von Handy waren die ersten Ansätze von einem Handy mit QWERTZ-Tastatur...
zurzeit wird es immer bessere Ansätze geben und die Blackberry-ähnlichen Geräte werden irgendwann verdrängt sein...
Zurzeit kommt kaum ein derartiges Gerät raus, weil es mehr Nachteile als Vorteile hat -> kleines Display, kleine Knöpfe im Hochformat -> schlechteres Handling...
eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur wäre besser und eine solche könnte man sicher bald noch dünner gestalten...sonst haben Virtuelle Tastaturen wohl den größten Vorteil (Sprachenunabhängig)

wir werden ja sehen, wie es ankommt, aber ich bin mir sicher, dass diese art von Handy bald zur Vergangenheit gehören wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
die tastatur meines bb curve ist definitiv nicht größer als die hier und ich, jemand der sehr dicke finger hat, komme damit ausgezeichnet zurecht. hört mit dem geflame auf, denn das ist ja wohl mal total vom nutzer abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll denn der trackball auf der RÜCKSEITE???

Das ist doch ungünstig³.
 
Für mich scheint es, dass dieses Handy für den weiblichen Markt ausgelegt ist. Viele Frauen brauchen keine Hightech Smartphones. Eine Fraue braucht nur eine gute Zastatur für das schnelle sms Schreiben und eine 3,5 mm Klinke für die Kopfhörer.
Also das Gerät würde ich meine Freundin schenken wenn es um die 200 € kosten würde.
 
Zurück
Oben