swype für windwos mobile?

Lelle

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
165
moin

gibts swype mittlerweile für win moile geräte?
ich würde es gern auf nem htc touch hd installieren - finde aber (zumdest auf deutsch) nix brauchbares?!
einer ne ahnung?
rom köche hier?
 
Nicht mit deutschem Wörterbuch. Empfehle eh SlideIt - läuft auf meinem MStein ohne Probleme - die WinMob Version aufm TouchHD ist aber teilweise etwas ruckelig... Jedenfalls gibts das auch auf deutsch.
 
merci - kostet aber leider kohle ;-)
Ergänzung ()

so hab jetzt ne version fürs hd 2 gefunden die auch aufm hd funzt...leider hab ich bisher noch nicht rausgefudnen wie der landscape geht :-(
 
so hab jetzt swype und slideit mal getestet - aufm hd iss lideit bissi schneller von der bedienung her find ich swype aber besser...
naja werd ich wohl doch das samsung galaxy holen müssen ;-)
 
Zurück
Oben