Smartphone für 200€ Palm Pre?

ebi111

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
312
Hey,
Ich bräuchte jetzt mal nen Smartphone. Und zwar hab ich die letzte Woche mal ein bisschen reachiert, und hab dann gemerkt, dass man den Palm Pre schon für 200 (Amazon Martplace) bekommt. Die Frage ist, gibts zu einem ähnlichen Preis ein besseres Handy? Was mich sonst noch verunsichert hat, ist dass man bevors rauskam sehr viel über es gehört hat, aber seit dem Release hab ich eig nichts mehr über es gehört. Weis jemand was über das Syncronisieren mit Outlook? Ich habe gelesen, dass man dafür ein extra Programm für 30 Euro kaufen müsste. Stimmt das?

liebe Grüße,
Ebi
 
Palm Pre = Finger weg. Mein Bruder hat eins, ständig Probleme damit... die App-Auswahl ist verschwindend gering zur Konkurrenz, der Akku lachhaft und er musste es schon zwei mal wegen eines Defekts umtauschen.
 
ebi111 schrieb:
gibts zu einem ähnlichen Preis ein besseres Handy?
Ich möchte das iPhone 2G in die Runde werfen, das gibt es schon für 180-190€.
 
Tja so unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Ich habe das Palm Pre auch und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Auf meinem läuft ein Exchange Server für E-Mails und Kalender.
Zusätzlich noch pivate E-Mails. Alles einfach einzustellen und zu handhaben.

Allerdings hast du recht das wenn man zb. über Outlook ohne einen Exchange Server Daten Synchronisieren will brauch man Drittanbieter Programme und die kosten Geld, das stimmt!

mfg
 
Im grunde ist das Pre für so einen Preis nicht schlecht, aber es sollte schon ne Rechnung mit dabei sein, falls es wirklich mal Probleme gibt. Das Pre ist noch nicht all zu ausgereif was die Software angeht. Das Betriebssystem arbeitet mittlerweile eigentlich ganz gut, aber die Softwareauswahl ist wirklich noch nicht die allerbeste, wenn du diese denn unbedingt brauchst.

Ich hatte das Pre auch ne Zeitlang, bin dann aber doch auf Android wieder umgestigen. Allerdings kosten hier die etwas besseren Geräte auch wieder über 200€.

Für 200€ mit Rechnung könnte man sich das Pre aber ruhig schonmal angucken wie ich finde. Nur weil einige Leute probleme damit haben heißt es ja nicht, dass du auch welche hast.
 
Mit Exchange Servern hab ich noch nie gearbeitet. Im Prinzip brauch ich do dafür nen Programm über dess es läuft. Wieviel kosten die Programme, oder gibt es da auch gute kostenlose?
Und zum HTC Wildfire, der Vorteil von dem wäre der größere und schneller wachsende Anrdoid Apps Markt.
Ergänzung ()

Dess für 200 war Neu bei Amazon Marktplace... Gebraucht gibt es die dort schon für 160.
 
Ich habe keine Probleme mit meinem Palm Pre und auch keinen Defekt und ich hab ihn seit dem Release. Wenn du dir ein Pre holen willst hohl dir aber den Palm Pre Plus der ist besser.

Der Marktplace ist zwar klein aber dafür gibt es noch die wunderbare Preware... ja man darf auf den Pre selbst geschrieben programme aufspielen man muss das Handy nicht dazu hacken und man verliert auch nicht die Garantie sowie bei anderen Konsorte.
 
Dess Palm Pre plus ist aber doppelt so teuer. Und der einzige Vorteil sind die der doppelt so große Speicher?
 
Hmm ja die Tastatur is bissi anders mit mehr speicher kannst halt mehr Tasks offen lassen.

Wenn du dir den Pre holst würd ich ihn bei O2 kaufen kostet dort 240 euro ohne Vertrag und es ist ne Touchstone Ladestation mitdabei d.h. du lädst dein Handy induktiv das hat noch kein anderer Herstelller. ;)
 
woah guter tipp, dann hätt ich's auch einfach mit der garantie, weil bei mir in der nähe ein o2 laden ist. bei dem Angebot für 200 ist keine dabei...
danke
 
Joa und der Touchstone kostet auch 50 Euro allein...

Naja im O2 laden dürften die auch einen Pre haben da kannst ihn dir mal anschauen und selber urteilen.
 
Und wahrscheinlich würd sich dázu ja noch so eine Internetflatrate für 8,50€ lohnen? Biss 200mb unlimentiert, und danach begrenzt. Kennt jemand ein besseres Angebot?
Und ist es tendeziell möglich, im o2 shop noch einen Rabatt zu erhandeln? Ein Versuch wärs aufjedenfall wert? Und sonst im online shop bestellen, wo ich dann schüler oder Online Rabat bekomm?
Gruß
 
Bei Netzclub gibts es eine Inetflat umsonst (wird über Werbung finanziert). Das ist ein Prepaid Anbieter, der das O2 Netz nutzt. Internet wird ab 200MB gedrosselt, bei mir wurds erst nach 300MB gedrosselt :-D.
 
hoppla da war ein Fehler...kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit nem touch hd hab grad eins das ich verkaufen möchte...wegen umstieg auf glalaxy 9000
 
Bei o2 hast du den Online-Rabatt, den du im Laden so nicht bekommst. Fragen kannst du allerdings. Die Art des Rabattes kannst du online auswählen, wenn du bestellst. Nimm erst einmal die Surfflat mit 200MB, solltest du im Betrieb merken, dass dies nicht reicht kannst du alle drei Monate den Tarif wechseln. Wenn du schon nach einem Monat siehst, dass du damit nicht auskommst rufst du einfach bei o2 an, in der Regel kann man dich dann schneller hochsetzten und du musst nicht die ganzen drei Monate damit laufen.

Etwas besseres wie das Pre wirst du nicht bekommen, du hast damit ein "richtiges" Smartphone, das gut läuft (allein die Auflösung beim Wildfire ist ein Witz) und nebenbei auch volle Garantie. Um Windows Mobile 6.5 würde ich einen Bogen machen, das OS ist faktisch tot.
 
Zurück
Oben