Samsung M8910 Pixon12 Passwort ?

mrosca

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
8
Ich habe mir ein Samsung M8910 Pixon12 gebraucht von ebay gekauft und als ich es einschalten wollte, wurde von mir ein Passwort verlangt. Egal was ich eingeben hatte, wurde von mir immer und immer den SIM Passwort verlangt. So geht es immer weiter.
Der Verkäufer will von nichts wissen und antworten nicht mehr an meine Fragen.

Die Sim-Karte selbst ist intakt - in einem anderen Handy funktioniert sie völlig einwandfrei.

Wenn ich das Handy ohne Simkarte einschalte, fährt es ganz normal hoch und sagt, dass keine Simkarte eingelegt ist. Es kommt der ganz normale Bildschirm.
Kann mir jemand helfen? Wie gesagt, außer den SIM Passwort kann ich NICHTS eingeben, es kommt sofort die Meldung - Passwort falsch und die Tastatur warten auf den SIM Passwort bereit.
Bitte um Hilfe. Danke,
mrosca:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe da stark auf SIM-Lock. Schon ne SIM eines anderen Netzbetreibers versucht?
 
Nix SIM-Lock. Bei nem SIM-Lock steht da auch sinngemäß das man eine funktionierende SIM einlegen soll und da wird in aller Regel auch nicht nach nem Passwort gefragt :rolleyes:

Das Passwort weiß nur der, der es auch gesetzt hat. Wenn der Verkäufer Erstbesitzer ist/ war, dann wird er wohl auch das Passwort für den SIM-Schutz wissen. Ist eine Sicherheitsvorkehrung, dass das Handy nur mit der SIM funktioniert mit der es erstmals in Betrieb genommen wurde. Und dies wird er wohl auch so in den Einstellungen des Handy eingestellt haben - incl. des PW.

Es sei denn, er ist so deppert gewesen, dass er selber nicht wusste wie, wo, was er wieso und warum tat.

Dann geh mal dem Verkäufer "auf den Sack ..." :D
 
Danke,
Alles was ich gegen ihm unternehmen kann ist nur eine Negative Bewertung in ebay, mehr nicht.
Ich bin ein Pechvogel. Im Januar habe ich von einem größere Betrüger auch `ne Samsung gekauft. Der hat das Handy mit ein Festpreis von 250€ an mehr als 20 Käufer verkauft.
Bis Heute such ihn die Polizei, ohne Erfolg. Seine ebay Name: Maurizio Caleri.
Ebay ist leider, ein neue Land für solche Betrüger geworden.
Mfg,
mrosca
Ergänzung ()

Danke,
Aber bei mir erscheint nur die Tastatur und verlangt den SIM Passwort.
Ich habe mit 1,2,3,4,5, oder 4,5,8x0 versucht, ohne Erfolg leider.
Bin sicher dass ich eine Lösung finden würden.
MfG,
mrosca
 
Samsung nutzt oft das Passwort 00000000 (acht mal die Null). Probier das mal
 
Naja, mit dem SIM-Lock wär ich mir da nicht so sicher. Bei meinem alten Samsung E330 das ich damals mit ner Prepaid Karte von T-Mobile hatte war es so, dass sobald ich eine SIM eines anderen Netzbetreibers eingelegt hatte auch eine Passwortabfrage kam um den Entsperrcode einzugeben und somit das Handy für andere SIM-Karten freizuschalten.
 
Zurück
Oben