Suche 23" Lcd/led kaufberatung

gr4nate

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
648
Hallo Leute, also ich suche einen Lcd/led Bildschirm für etwa 150€ habt ihr da ein paar vorscgläge? ALso ich besitze eine Ati hd 5850 und wollte noch dazu fragen ob es wichtig währe ob der bildschirm einen hdmi ausgang brauch oder ob dvi für full hd reicht?
 
DVI reicht auch noch für WUXGA. Also etwas mehr als Full HD.
Danach gibt es dann Dual-DVI oder HDMI in der höheren Spezifikation (Bsp. 1.4 seit 2009 2160p) .
 
Hallo. DVI REICHT völlig für full Hd aus-ausser du willst auch Ton übertragen-dann ist HDMI ein Muß.

Wenn der 23"er neu sein soll+led kannste Deine Preisvorstellung..naja...VERGESSEN :)
 
Alles klar ich kann auch bei lcd bleiben, 23 zoll soll auch besser zum zocken sein als 22. was wüdet ihr mir so bis 150 empfehlen?
 
@ TE LG W2361V hab ihn auch sowie diverse Kumpels ist ein 23Zoll und ist was Preis/Leistung betrifft Top

 
Zuletzt bearbeitet:
LG W2361V, der reicht völlig aus und hat wie schon gesagt ein sehr gutes P/L Verhältnis. Weiter kommst du mit 150 Euro leider nicht bei 23 Zoll. (mir gings auch so)
Habe ihn jetzt seit 2 Monaten und ich bin echt sehr zufrieden.
Mfg
 
Zurück
Oben