Downstream begrenzen

4luc4rd

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
419
ich bin grade am überlegen ob man bei win xp den downstream mit windows Bordmitteln begrenzen kann. ich hab mal duch die lokalen gruppenrichtlienen geschaut(grade nur bei 7 hab grade kein xp zur hand) und dort QoS gefunden das bezog sich soweit ich das verstanden hatte aber nur auf dem upstream (korrigiert mich wenn ich flaschliege). Nun gehen mir langsam die ideen aus...
 
Wenns um Downloads geht, schau Dir mal den "Free Download Manager" an. - Der kann sowas.

Windows-Boardmittel können das nicht.
 
Was mir an Google etwas Angst macht ist, dass ich mal Google zu Rate gezogen habe und Deine Frage bereits dort gelistet ist.

Zu Deiner Problemstellung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
 
Was mir an Google etwas Angst macht ist, dass ich mal Google zu Rate gezogen habe und Deine Frage bereits dort gelistet ist.

Jap das geht in Sekunden schnelle. Hab ich schon mehrmals gesehen. Die Fragestellung ist dann direkt der erste Googletreffer mit verweiß hier auf den Forums Threat

Und nein die Frage kam in letzter Zeit hier öfters auf.
So weit ich mich erinngern kann gibts dafür keine gescheite Software.
Das muss auf Router Ebene geregelt werden, was praktisch nur bei Profi Modellen der FAll ist
 
Zurück
Oben