Hohe Auslastung beim Image schreiben

.looser.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
566
Hallo,

ich erstelle mir gerade Spiele Images und mir ist aufgefallen, dass meine Computerauslastung bei etwa 80 - 100 liegt.

Und dass der Pufferspeicher immer auf 0 leigt.

Ist das normal oder nicht.

Anbei noch ein Screenshot.


Mit freundlichen Grüßen,

looser
 

Anhänge

  • Auslastung.jpg
    Auslastung.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Dein Laufwerk ist wahrscheinlich im PIO modus stell es auf DMA um.

//Edit muss ich dieses Karma verstehen
Hohe Auslastung beim Image schrei... 12.06.2004 22:31 Mist hoch 100000000000, du tüüüt (gez. Graf Säkula
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Was soll ich darunter verstehen:

Hohe Auslastung beim Image schrei... 12.06.2004 22:31 Mist hoch 100000000000, du tüüüt (gez. Graf Säkula


UNd ist es egal, wenn der Pufferspeicher immer auf 0 % ist?
 
Bei 0% darf nicht beim brennen deswgen ist alles ok, aber man kann bei deinem Screenshot echt nix erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nix lesen was da steht aber das er 100 % Auslastung hat sehe ich auch schon.
 
schafft ein laufwerk im piomodus überhaupt 18x ?

ich fra mich heute immer noch wie die damals damit ausgekommen sind, vor allem weil die cpu noch wesentlich langsamer waren!
 
IIIIIIIHHHHHHH deine Festplatte ist im PIO Modus.
und du weißt bestimmt wieder nicht wie man das umstellt :D

Was hast du dir vorhin von Video Buster geholt schrieb mal per Mail bitte.


P.S. Die oben gennanten Sätze sind alle Insider die sonst keiner Versteht und auch für keinen anderen als Thomas bstimmt sind
 
Also ist erstmal meine Festplatte im DMA 6 Modus, es wird hier das Laufwerk genannt.

Und um dir das zu sagen, musst du schon ICQ anmachen.


P.S. Ich entschuldige mich für das Verhalten von andybreuhan :p
 
Zurück
Oben