Acer Aspire Ferrari 3200

mikki

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1
hi all.ich schaue nun schon seit 2 wochen in diversen foren nach einer empfehlung für ein laptop.warum?weil ich es leid bin alle 2 wochen zur LAN meinen schweren desktop+CRT monitor+cable in meinen golf zu wuchten und dann noch in die 2-3-4-5 etage zu schleppen.und wenn der summer so wird wie letztes jahr.......bist du schon kaputt bevor es losgeht :D .nun hab ich mein book gefunden und möchte eure meinungen dazu hören.über das rot brauchen wir ned zu diskutieren,ich finde es einfach nur .....GEIIIIIIIL.

also hier die technischen fakten:


Prozessor
- Mobile AMD Athlon 64 2800+

- VIA ProSavage™ K8T800 Chipsatz

Arbeitsspeicher
- 512 MB DDR333 PC2700 SO-DIMM, max. 2048 MB (2 Steckplätze, davon 2x mit 256 MB belegt)

Festplattenlaufwerk
- 80 GB UDMA 100, DASP

Laufwerk
- DVD-R-RW/+R+RW/-RAM SuperMulti Brenner

Display
- 15 Zoll SXGA+ TFT Farbdisplay, 1400 x 1050, 16,7 Mio. Farben

Grafik
- ATI Mobility Radeon 9700 Grafik mit 128 MB DDR-VRAM
8x AGP Unterstützung

LAN / Modem
-10/100/1000 Mbit Ethernet LAN / 56K Modem / integr. Wireless LAN 802.11g / integr. Bluetooth

Anschlüsse
- PCMCIA 1x Typ II o. 1x Typ III (Cardbus), 1x parallel (ECP/EPP), 4x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), 1x VGA für externen Monitor, 1x Infrarot FIR, 1x Line out (Lautsprecher/Kopfhörer), 1x S-Video-out (NTSC/PAL), 1x Mikrofon, 1x RJ-11 Fax/Data Modem, 1x RJ-45 Ethernet (10/100 Mbit), 1x Netzteilanschluß, 4in1 CardReader (SD, SM, MMC und MS)


Software
- MS Windows XP Home; Norton Antivirus, PowerDVD, NTI CD-Maker (vorinstalliert und auf Recovery-CD)

Audio
MS-Direct-Soundsystem kompatibel, zwei eingebaute Stereo-Lautsprecher

Akku
- Lithium-Ionen, bis zu 3 Stunden Betriebsdauer

Abmessungen (B x H x T)
- 330 x 31 x 272 mm

Gewicht
- 3,0 kg

Garantie
- 1 Jahr International Travellers Warranty



ok.was ich an dem book krass finde:

1.DVD-R-RW/+R+RW/!!!-RAM!!! SuperMulti Brenner

2.ATI Mobility Radeon 9700 Grafik mit 128 MB DDR-VRAM
8x AGP Unterstützung

3.80 GB UDMA 100

4.VIA ProSavage™ K8T800 Chipsatz

5.kein einheitsgrau oder silber sondern ein echt fettes leuchtendens rot
der hit auf jeder LAN

oki doki leutz.postet bitte eure meinungen über das book in jeder form.
wichtig wäre noch ob ich die Acer Garantieerweiterung 3 Jahre nehmen soll oder ned?

danke mikki
 
Sicher eines der schnelleren Gamer Notebooks.

Zum nur Zocken gibts wohl kaum etwas besseres.
 
Erstmal, Willkommen auf FB mikki. :schluck:

Nettes Teil, wenn man ein Notebook zum Spielen sucht bestimmt erste Wahl. Für 2000€ sollte man das aber auch erwarten können, denke ich. ;)
 
Zurück
Oben