• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Mass Effect 3“ mit Kinect-Unterstützung?

Wäre fix geil!!
 
Rumhampeln nein danke, wenns sich auf Gesten beschränkt die man im Sitzen ausführen kann, dann gerne.

Ebenso wäre Spracheingabe interessant.
 
Mass Effect ist eine Trilogie.

*edit*
Da war ich wohl zu lahm und zum Thema Kinect, ich wäre dafür.
Man kann bestimmt auch nur mit Controller spielen für Leute die sich nicht gerne bewegen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, mal hoffen das die PC-Plattform normal bleibt. Demnächst jedes anspruchslose spiel mit irgendendeiner fuchtelsteuerung und 3D-Brillenpflicht...

kotzwürg....
 
Was mich nur wundert. Klar klingt so ne Hybrid-Steuerung nicht schlecht, mit ner einfachen Handbewegung nen coolen Skill einsetzen oder ne Granate werfen. Klar, dass kann ich mir schon gut vorstellen,

Aber man hält den Controller doch mit beiden Händen. Sprich jede Aktion die Kinect benötigt stört so ein wenig den Spielfluss.
 
Wenn Kintetic irgendjemand sinnvoll in ein "ernsthaftes" Spiel einbauen kann, dann vermutlich ein Team wie jenes von Bioware. Wenn die Jungs sich was überlegen, wird sicher kein Hampelspiel draus.
 
Ich seh mich in der Zukunft schon mit ständig ausgestreckten Händen/Armen vor dem Bildschirm stehen.

NO WAY
 
Oh bitte bitte BITTE nicht Bioware, das kannst du nicht tun. Kinect kommt mir nicht ins Haus, da verkauf ich lieber meine alte Xbox und hole mir eine slim.
 
Ihr checkt es nicht oder? Ihr müsst nicht Kinect haben für Mass Effect 3, es unterstützt es doch nur. Wenn ich nicht damit spielen wollt, dann nutzt einfach den Controller.
 
Mir soll das gleich sein, solange die PC-Version davon unbeeinflusst bleibt, also bitte keinen Railshooter draus machen...aber man muss ja heute schon froh sein, wenn so ein Titel überhaupt noch auf dem PC erscheint.
 
planeten erforschen mit kinect könnte zum beispiel gehen, und es wäre alle mal weniger nervig als es aktuell auf der xbox ist :D
 
Mass Effect mit Gestensteuerung wie Kinect?

Kleine Ferkel unter den Spielern denken doch sicherlich an eine Gestensteuerung in den Spielmomenten wo Shepard nicht ganz alleine ist und die Crew etwas besser kennen lernt :o
 
Es hat schon auch seinen Grund warum bis jetzt nur für Gelegenheitsgamer Spiele entwickelt wurden. In einigen Genres interessiert es einfach niemanden dieses Rumgehampel. Anderes herum ist es jedoch in einiges wiederrum sehr unterhaltsam. Insofern glaube ich nicht das sich das Ganze in Kernbereiche wie Shooter oder Strategiegames groß einarbeiten wird.
Mfg
 
hört sich zwar aufs erste gut an aber ich denke manche epische spielmomente möchte ich dich lieber in ruhe erleben können als dabei vorm schirm rumhüpfen zu müssen...
 
Ich sag mal so: Bioware, stfu!
Kinect wird wenn ueberhaupt, sowieso nur fuer doofe spielereien eingebaut. Auf sowas sollte man keine resourcen verschwenden.
Es will niemand, es braucht niemand.
 
Zurück
Oben