Ein geeignter 17 oder 19 Zoll Ergänzungsmonitor

L

Lokiboy

Gast
Hallo CB Forum,

bevor ich diesen Thread geöffnet habe, habe ich mich selbst auf die Suche nach 17 bzw 19 Zoll Monitoren gesucht jedoch erfloglos.

Quellen : Amazon , Geizhals


Mein 1. Monitor : Samsung SyncMaster 2494hs

Wie viel will ich ausgeben? Wie hoch liegt mein Budget?

Maximum bei 110 €, jedoch am liebsten unter 100 €

Für welches Einsatzgebiet suche ich etwas?


Als 2. Monitor um Anwendungen leicht auf nem anderen Monitor zu verschieben.

Habe ich irgendwelche speziellen Wünsche?


Farbe eher schwarz, sollte zu meinem ersten Monitor passen und sollte einen HDMI oder DVI Eingang haben, da meine Graka nur 1xDVI 1xHDMI hat.
 
Auf Geizhals nichts gefunden? Das ist der billigste, der glaube ich für dich in Frage kommt. 16:9 und 95€ inkl. Versand. Ich denke für den Preis und deine Ansprüche ist der ok, ich habe aber auch mal einen Acer in der Größe für 70€ gebraucht auf ebay bekommen, einfach mal schauen.

http://geizhals.at/deutschland/a520445.html

:edit: sogar "LED" Technik ^^
 
@Schranzer85: Danke erstmal, das ist sicherlich ein gutes Angebot. Sehe grad dieser hat ein DVI Anschluss, wie mache ich das dann mit den 2 Monitoren ? Meine Graka hat nur ein DVI und ein HDMI Anschluss ?
 
@KoreaEnte: Ich kann auf dein Link nicht zugreifen , komischerweise , warum ? ^^
 
Weil du noch nicht lange genug im Forum angemeldet bist ;) Ich verkaufe da einen BenQ E2200HD mit Restgarantie im top Zustand, ohne Pixelfehler für 99 Euro. Falls du Interesse hast, kannst du mir ja eine PN schreiben, dann kann ich dir Bilder schicken.
 
Achso weil ich noch ein frisches Mitglied bin, aber wann werde ich den befördert hier ;-) ? Danke für dein Angebot !

Der Tipp von woschi007 klingt schon mal sehr interessant ! Dieser Monitor und ein DVI/ HDMI Adapter wäre machbar.
Ergänzung ()

@KoreaEnte : Wie alt ist den dein Monitor ?
Ergänzung ()

@woschi007 : Habe den Monitor den du mir vorgeschlagen hast hier günstiger gefunden


http://www.onyx.de/xtcommerce/product_info.php?products_id=16802&refID=PRP
 
Ich glaube man muss mindestens 90 Tage angemeldet sein, bevor man den Marktplatz sehen kann, außerdem eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben, aber die Grenze dürftest du schon geknackt haben ;)

Der Monitor ist 1,5 Jahre alt, wurde aber nicht als Hauptmonitor genutzt. BenQ gibt 3 Jahre Garantie auf den Monitor. Rechnung von Amazon ist auch dabei und auch die OVP. Hat HDMI, DVI und VGA als Anschluss, aber die Daten zu dem Monitor dürftest du ja auch ohne Probleme im Netz finden.
 
@KoreaEnte : Ok danke für die Informationen, aber weiß nicht ob ich da ein gebrauchten kaufen möchte, bin mir da nicht so 100 prozentig sicher :-) wobei du ien recht gutes Angebot gemacht hast, der kostet ja neu nahezu 170 € , also dein Monitor !
 
Ich würde an deiner Stelle keinen neuen Monitor kaufen, nicht für das Einsatzgebiet. Wenn du nur einen 19" möchtest, dann eher einen gebrauchten für um die 50 Euro oder eben einen 22" für 100 Euro. Wenn es unbedingt neu sein muss, dann würde ich eher etwas mehr investieren und ein aktuelles Modell kaufen und zwar ab 22".
 
Zurück
Oben