Meine Partition wird immer völler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
habe ein problem.
wie die überschrift schon sagt, füllt sich meine partition ständig. pro tag nimmt sie etwa 0,5gb bis 1gb zu. inzwischen sind nur noch 26,8gb frei. insgesamt beträgt sie 259gb. es liegt nicht am datenmüll, denn ich reinige regelmäßig mein system mit ccleaner, reinigung der systemwiederherstellungspunkte einbezogen (natürlich wird etwas dann wieder an speicher freigegeben). woran könnte es liegen?
danke schonmal! :)
 
System mit nem Virenprog ueberprueft? Klingt strange, irgendwie wien Virus/Trojaner, der Datenmuell produziert ...
 
Welches System wird denn verwendet?

schon mal an die systemwiederherstellung gedacht? die erstellt bei jedem system zugriff einen neuen haltepunkt.
 
dann guck doch einfach, was es jeden Tag draufmacht. Geh die Ordner durch und guck nach dem Datum, was zuletzt draufgespielt wurde...es gibt nur ein Rudi Völler ;-)
 
fatkap schrieb:
Welches System wird denn verwendet?

schon mal an die systemwiederherstellung gedacht? die erstellt bei jedem system zugriff einen neuen haltepunkt.
systemwiederherstellung geht bei mir leider nicht, hatte ich seit meinem neuen rechner ende 2007 - seit da mit mehreren neuinstallationen. :freak: an fehlermeldung kann ich mich nicht mehr erinnern. :(
 
wenn ich so an meine jugendsünden denke, würd´ ich meinen, dass da jemand 1 bis 2 filme oä pro tag auf deinen rechner schiebt und ihn als server missbraucht...

alles andere hat javajo schon getippselt.

und vergiss den papierkorb nicht. ;)
 
das wird der winsxs ordner sein
dort werden allke windowsrelevanten datein gesichert,
lies dir dazu mal diverse google ein träge durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben