News MSI bundled Grafikkarten mit Assassin's Creed 2

Interessiert doch fast keine Sau mehr, weil es die meisten verweigern oder bereits gekauft haben.
 
Also bei dem Preisverfall von AC2 sind das ja auch kaum noch Mehrkosten ;)
 
Ich freu mich immer über so bundles. damals scon HL2 bei der 9800 pro von ati und neuerdings batman AA bei der gtx 260. warum dann nicht auch ne msi kaufen?
 
Bundles finde ich generell sehr nett, habe damals eine Asus 9600xt gekauft, samt HL2 Gutschein (und das ca. 1/2 Jahr vor dem Release!). Aber AC2? urgs :( :D
 
etwas spät oder.. :freak:
Airbag schrieb:
Interessiert doch fast keine Sau mehr, weil es die meisten verweigern oder bereits gekauft haben.
Genau, hier wurde mal wieder geschlafen, sowas bringt man zum release und nicht hundert Jahre später -.-
 
cool ! son 20€ spiel ist sicher ein sicherer kaufgrund :3
not...
 
MSI soll mal lieber was an der Verfügbarkeit ihrer Karten Schrauben... MSI Hawk nicht lieferbar... die neue MSI GeForce GTX 460 768MB Cyclone OC auch nirgens gelistet...
 
... wenn MSI gleichzeitig auch einen entsprechenden Patch für Assassin's Creed mitliefern könnte, der eine ständige Internetverbindung nicht mehr zwangsläufig voraussetzen würde, wär's eine wirklich runde Sache ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI Hawk nicht lieferbar... die neue MSI GeForce GTX 460 768MB Cyclone OC auch nirgens gelistet...
Weil die Hawk nicht merh hergestellt wird. Die GTX460 werden sicherlich irgendwann mal auf den Markt kommen.
 
Gibts da ne offizielle Bestätigung? Ist ja wohl lächerlich, wo liegt da der Sinn, wenn die beste 5770er nicht mehr produziert wird? Kann da einer aufklären?
 
Lächerlich finde ich die Überschrift, kann man nicht kombiniert Grafikkarte mit Assassins Creed 2?`Man man man, also wirklich.. bundled...
 
Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn Grafikkarten als Anreiz ein Spiel beigelegt wird. Allerdings ist dies natürlich für den Käufer nur interessant, wenn sich der Verkaufspreis nicht groß nach oben ändert
 
Traurig aber wahr, dieser Kopierschutz hat dem zweiten Teil von AC nicht gerade geholfen, sich öfter zu verkaufen...
 
Shakes7 schrieb:
Gibts da ne offizielle Bestätigung? Ist ja wohl lächerlich, wo liegt da der Sinn, wenn die beste 5770er nicht mehr produziert wird? Kann da einer aufklären?
Ergänzung: Hab da was im Hawk Thread aufgeschnappt, also unglaublich, statt mit der Zeit höherwertige Produkte aufn Markt zu werfen, geht's nun offenbar ne Zeit lang rückwärts¿ (Die Infos ausm Thread sind aber auch schon bald 3 Monate alt, suspekt kommt mir die ganze Sache sowieso vor...)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die jetzt als bundle Starcraft 2 beilegen würden (oder nen gutschein dafür) dann hätt ich über nen kauf nachgedacht....aber was bringt mir so ein bundle mit nem schrottgame?
 
Zurück
Oben