Bekomme mein Counterstrike Source nicht mehr deinstalliert..

Synox

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
8
Hey,
ich wollte mein Counterstrike Source deinstallieren weil es lauter mittendrin hängenbleibt und nix mehr geht!
Aber ich bekomme es nichtmehr installiert!
Da steht dann
Diese Aktion ist nur zulässig für produkte,
Die im augenblick installiert sind!
Aber ich kann das spiel spielen!
Also meine frage ist wie bekomme ich das spiel deinstalliert?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
AW: Bekomme mein Counterstrike Source nichtmehr deinstalliert..

Was meinst du mit cleaner laufen lassen ?
 
AW: Bekomme mein Counterstrike Source nichtmehr deinstalliert..

nachdem du den ordner selber aus c programme gleöscht hast wäre es gut die registry auch zu säubern (manuelle deinstallation), einfach das tool ccleaner ausführen(kann man hier bei downloads laden) und zwar ein mal auf "cleaner" klicken und danach dann auf "registry" mit etwas glück "vergisst" windows dann das cs jemals installiert war so zu sagen :)
danach kannste ja versuchen es neu zu installieren...

so schmeiss ich zumindest software runter die entweder nicht will oder die mir zu lange zum deinstallieren braucht zb photoshop:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben