Problem Samsung S8000

PlanX

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
270
Guten Abend,

kann mir jemand sagen wie ich mein Samsung S8000 reseten kann ?

Da tut sich seit vorhin einfach ganix mehr - wenn ich es anschalte startet es ganz normal... aber dann reagiert es nicht auf Berührung oder andere Tasten.
Nichtmal die Tastensperre lässt sich einschalten an dem Knopf oben rechts.

Hab eben mal auf die schnelle im Handbuch geschaut aber nichts gefunden.

/gibts da überhaupt ne Möglichkeit ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank !

Mhhh wies aussieht muss es wohl in die Reperatur geschickt werden...

Edit sagt: Verblüffend diese Technik :D
einfach ma ne Stunde liegen lassen und es geht wieder einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ähnliches prob mit meinem s8000 aber da funzt nur der touchscreen dann nemmer. passiert irgwie immer morgens aufm weg zur arbeit O.o immer zur gleichen zeit etwa. muss dann akku raus nehmen warten und neu starten...machnma geht das auch erst nach dem 3. versuch wieder. war anfangs voll zufrieden mit dem gerät...jetzt nervt es mich!
 
Ich hatte ähnliche Probleme mit diesem Gerät. Es half nur ein austausch des Gerätes.

Edit sagt: Verblüffend diese Technik
einfach ma ne Stunde liegen lassen und es geht wieder einwandfrei...

Ja, und irgendwann gehts garnicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben