NeroNet Server auf Win2k3 SBS Server - Probs

dow

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
732
Hallo,

habe hier einen Windows 2003 Small Business Server.

Darauf bekomme ich den Nero Net Server nicht zum laufen,
da er sich mit dem IIS behindert, da sie beide Port 80 nutzen wollen.

Es scheint nicht drin zu sein, Nero Net Server auf einem anderen Port laufen zu lassen, egal was man einstellt er geht immer auf die 80.

Der IIS soll auf Port 80 bleiben.

Evlt kennt auch jemand eine andere gute (und einfache) Software zum Brennen über Netzwerk.


danke schonmal,

dow
 
Im Zweifelsfall würde ich mal den Support von Ahead anschreiben, wenn der IIS auf Port 80 bleiben soll und es sich bei dem Nero Server nicht ändern lässt.
 
Du solltest den Nero Support kontaktieren. Die Jungs dort sind wirklich sehr schnell und auch kompetent. Leider aber nicht am Sonntag. :D

FP
 
Na dann werde ich das Mal machen,
hatte nur irgendwie das Gefühl, dass das Project bei Ahead wieder eingeschlafen ist, da nicht mehr wirklich viel passiert in Sachen NeroNet.
DVD-Unterstützung, Multisession etc. wäre mal schön.

dow
 
Zurück
Oben