Grafik kann nicht in Beitrag eingebunden werden.

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Da ich nicht weiß, wo ich das posten soll, mach ich es einfach hier.

In diesem meinen Thread will ich ein Bild einbinden. Ich verwende dazu die "Grafik einfügen"-Funktion neben der Quote-Funktion. Allerdings taucht die Grafik weder im FF noch im Opera auf.
Am momentanen Ende des Threads wurde sie schon einmal gepostet und da geht es ohne Probleme.


Weiß da irgendeine milde Seele weiter? :)
 
AW: Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Eben nicht da. Das ist ja das Problem.^^

Im zweiten Link ist es in dem Post zu begutachten. Dieses Bild sollte auch im Startpost des Threads auftauchen, was es aber nicht tut.
 
AW: Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

gpu-tabellempue.jpg


geht doch^^

du musst die echte adresse des bildes nehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Hab ich doch, wie ich meine. Moment.
 
AW: Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Reicht. OT genug, denn das passt nun wirklich nicht hier rein. Du linkst auf die Seite und nicht direkt die Grafik.

Die Links aus der History verweisen bei dir auf http://www.abload.de/image.php?img=gpu-tabellempue.jpg der richtige Link zur Grafik ist aber http://www.abload.de/img/gpu-tabellempue.jpg

Das nächste Mal bitte lieber einen Mod fragen, aber nicht wahllos einen Thread wählen, in den das im entferntesten nicht reinpasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Split* Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Danke niz. :)
Bin halt ein geistiger Grobmotoriker.^^
 
AW: Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Np - wie gesagt, schreib ruhig jemanden von uns an. Zu normalen Tageszeiten meinetwegen auch mich, wenn deine Abneigung nicht all zu groß ist :)
 
Ich weiß woran das liegt!

Das Forum ist schuld, nicht Fetter Fettsack!

Und zwar fügt das Forum nämlich mit der o.g. Funktion die BBC-Tags
ein, versteht aber nur
;-)

Klingt komisch, ist aber so! Bitte mal an einen zuständigen Admin weiterleiten.

Danke!

ps: mit anderen Tags ist es das Selbe. Es wird immer in Großbuchstaben eingefügt, allerdings habe ich jetzt nicht alle Tags durchgetestet, bei welchen das Probleme macht und bei welchen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusat)
Nein, nein, das war schon mein Fehler. Übrigens recht nett von Niz, dass er daraus extra einen Thread macht. :)
 
Zurück
Oben