Suche 24"TFT für Wand mit möglichst kurzem Fuß/HDMI für ca. 200€

hanjef

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
321
hey!

folgendes anliegen: ich weiß - wir leben in einem zeitalter, welches von 40"+ lcds dominiert wird - doch ich suche einen 24" tft, welcher an eine wand meines bescheidenen 17m² zimmers soll.

auf meinem schreibtisch steht ein 22" tft von hanns-g, welcher nach entfernung des fußes immernoch ein relativ langes plastikstück (wird auf den fuß gesteckt) aufweist.
solch ein "langer" fuß bzw. diese steckvorrichtung sieht natürlich nicht so super an der wand aus und bei meinem hanns-g lässt sich diese auch nicht vernünftig wegklappen oder verstauen.
nun ist die frage: welche tfts haben einen komplett abnehmbaren fuß oder ggf. ein nur minimal herausragendes steckelement? am besten wäre es, wenn man nur den bildschirmrahmen sieht und mehr nicht...

mehr als 200€ will ich auf keinen fall ausgeben, da ich noch nen dvb-t receiver und eine wandhalterung kaufen möchte.

HDMI wäre von vorteil, da der receiver, den ich haben möchte ebenfalls über HDMI verfügt. falls jemand eine gute alternative kennt (einfach schreien :D). usb hat der Skymaster DT 450 auch, wodurch man auch mal ne usb platte anstecken kann.

folgende tfts habe ich in dem preissegment gefunden:

ASUS VH242H
Hanns.G HH241HPB
ViewSonic VX2433wm
BenQ G2420HD
Acer High Definition H243HBbmid

Hanns.G HH251HP

der letzte hanns-g hätte halt 0,6" mehr ;-) klar - nicht der rede wert - aber wieso nicht mitnehmen für den preis?

danke schonmal im voraus! :)
 
Zurück
Oben