Es gibt kein Ideales Windows mehr für mich!!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Ich benutze momentan win me. Eigentlich ein Verbrechen aber was soll ich sonst als Zocker nehmen. Ich würde verdammt gerne auf Win 98se umsteigen jedoch gibt es das nicht mehr zu kaufen und eine Raubkopie will ich auch nicht haben. Win xp ist mir umständlich. Alle Treiber aktualisieren-das Problem mit der Geforce 3!.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich kann unter win me fast nicht mehr zocken da jede 10 Minuten "Explorer muss geschlossen werden" erscheint. Das geht mir wirklich mächtig auf die Nerven!
 
Bei mir auch....seit IE 6



Hast du den IE 6 drauf ? Also seit ich vor zwei Wochen auf
den IE6 upgedatet hab', hab ich auch dauernd diese Meldung.

Vorher hatte ich den IE 5.5 mit W2k und hatte nie diese
Fehlermeldung.

Helli
 
Jaja ich hab den 6.0 drauf! Es kommt auch diese Meldung wenn ich Operation Flashpoint spiele:"flashpoint.exe muss geschlossen werden" oder es kommt mitten unterm spielen der Mauszeiger und nichts rührt sich!
 
am besten man lädt sich erstmal alle patches und servicepacks sowie bewährte treiber
und im zweifelsfall wirkt ein komplettes neuinstallieren von windows wahre wunder (btw, ein ideales windows gabs für mich nie...;)
hab jetzt aber schon öfter von abstürzen mit diesem spiel gehört, also wer weiß...
ich kann dir ja mein w98se original verkaufen, ich brauch das eh nicht. kommt sogar aus österreich
 
Re: Re: Es gibt kein Ideales Windows mehr für mich!!

Original erstellt von JC- Denton

Was für ein Problem mit der Geforce 3 ? Meine lief unter Win XP einwandfrei. Nur der intresse halber.

JC

Hm. Ich hab mal einen Bericht gelesen, dass die Geforce 3 unter xp mächtige Probleme verursachen kann!
 
Also meine lief mit den offiziell freigegebenen Treiber immer ohne weitere Probleme. War da nicht was das die neuen Deto Treiber von NVidia probleme mit den VIA Chipsatz haben. Oder waren das die VIA Treiber ?

JC
 
Re: Re: Re: Es gibt kein Ideales Windows mehr für mich!!

Original erstellt von Lusiman
Hm. Ich hab mal einen Bericht gelesen, dass die Geforce 3 unter xp mächtige Probleme verursachen kann!

Hatte noch nie Probleme mit meiner GF3 unter XP...egal mit welchen Treibern.
 
win2k?

win95 gibts ja fast nich mehr, win98 is gut zum spielen stürzt aber auch häufig ab, winME is müll schlechthin <-- kk, gibt viele leute bei denen es gut läuft, aber bei nochmehr läufts schlecht, winXP naja, ich weiß ned, hat ich ma ne woche laufen, war ned der hammer :(
ich nehm schon seit längerem win2k her, einfach nur genial, stabil, schnell beim zocken (ned ganz so schnell wie 98 oder xp) und treiber brauchst, wenn du glück hast, nicht viele installieren, installiert dir ja win2k

ciao
 
Re: Re: Re: Es gibt kein Ideales Windows mehr für mich!!

Original erstellt von Lusiman


Hm. Ich hab mal einen Bericht gelesen, dass die Geforce 3 unter xp mächtige Probleme verursachen kann!
Neee, das stimmt nicht. Die GeForce3 kann unter Win9x/ME mächtige Probleme machen, während Win2K und WinXP problemlos laufen. Das hängt mit einer Einstellung im Bios zusammen, bei dem es eh einen Patch gibt, im neueren Detonator die störenfriedene Funktion wieder abgeschaltet wurde.
 
Re: win2k?

Original erstellt von televon
win95 gibts ja fast nich mehr, win98 is gut zum spielen stürzt aber auch häufig ab, winME is müll schlechthin <-- kk, gibt viele leute bei denen es gut läuft, aber bei nochmehr läufts schlecht, winXP naja, ich weiß ned, hat ich ma ne woche laufen, war ned der hammer :(
ich nehm schon seit längerem win2k her, einfach nur genial, stabil, schnell beim zocken (ned ganz so schnell wie 98 oder xp) und treiber brauchst, wenn du glück hast, nicht viele installieren, installiert dir ja win2k

ciao

Naja ich würde schon gerne win 2k drauf spielen, jedoch unterstützt win2k die Audigy (auch andere 4 kanal karten) nicht so ganz ( dolby souround bei spielen, schlechterer Klang)! Das ist eigentlich der einzige Grund warum ich nicht umsteige!
 
hm

standartfrage: hast du schon die neuesten Treiber für die Audigy?

und win2k hat keine probleme mit 4 kanalsoundkarten, das liegt einzig am treiber, da hat win2k nix zu melden :/

falls es noch keinen neuen treiber gibt, müsste jedoch bald einer kommen, das is immerhin ne supersoundkarte :)
 
Re: hm

Original erstellt von televon
standartfrage: hast du schon die neuesten Treiber für die Audigy?

und win2k hat keine probleme mit 4 kanalsoundkarten, das liegt einzig am treiber, da hat win2k nix zu melden :/

falls es noch keinen neuen treiber gibt, müsste jedoch bald einer kommen, das is immerhin ne supersoundkarte :)

Da kannst du so viel neu Treiber installieren - mit win 2k hast du nie eine so gute Soundqualität wie bei win me oder win 98!
 
Zurück
Oben