Neuer Kühler für HD4730

Diesen hier....

habe ich auf meiner 3870 hat mindestens 20 grad unter last gebracht, habe die turbomodle drauf, könntest aber auch nen 800er Slipstream nehmen und dann is die graka still....

Ist ein guter und preiswerter kühler, gebraucht hab ich ihn für unter 10 euro bekommen.

Und laut hersteller passt er auf die 4730.

mfg
 
Dankeschön.
Der L2 wäre mir vom Preis her lieber, wg. der fehlenden Lüftersteuerung würde er wahrscheinlich mit voller Drehzahl pusten.
Der S1 würde mit einem Lüfter um die 25€ kosten, für eine 65€-Karte recht teuer aber wenn´s nicht anders geht..
Ich hoffe nur er kühlt dann noch den VRAM/Spulen gut genug.
Wenn kein "besserer" Vorschlag kommt, wird es wohl der S1.
 
Jepp, ein wahrer Stromfresser, passiv ist nicht drin..
Die Turbo Module sind ja ziemlich günstig und sollten ausreichen.
 
( die sind auch schön leise)

auf 100 % der Module kann ich keinen ton hören zumindes nich von dem Graka lüfter ^^

im PC meines Sohnes

die frage is ob da ein standart lüfter nich doch besser ist, denn ich hatte spaß an freiliegenden drehenden dingen als ich klein war :D

mfg
 
@sLoWmO1990:

Aber ein Sohn bist du doch immer noch, auch wenn du schon groß bist oder?

Mein Sohn wäre z.B. 28 Jahre alt, nicht mehr so richtig klein und fasst auch nicht in Graka-Lüfter :rolleyes:
 
Zurück
Oben