Festplatten werden nicht angezeigt:-( !

mirzaa

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
560
Hallooooo


so hab mir eine SSD geholt und gleich das System drauf + Zwei Seagate´s als Raid0

konnte im Bios Raid für die HDD´s einstellen und für die SSD nur IDE Oder Raid also hab ich IDE genommen , so das Problem ist das das System installiert ist aber auf dem Arbeitsplatz werden die HDD´s nicht angezeigt , in der Datenträgerverwaltung schon

unter Raid + Raid für die SSD hat alles funktioniert Problemlos

aber unter Raid + IDE Für die SSD klappts net mim Raid
 
Jep bei der Installation


so lassen sie sich nicht in der Datenträgerverwaltung formatieren es steht ganze zeit

Die Systempartition auf dem datenträger kann nicht formatier werden. Hallo ?

ich hab net mal das Systen drauf installiert

beim Start steht beim laden vom Raid -> T.Error drunter was soll das wohl bedeuten
Ergänzung ()

So habs jetzt hinbekommen -> sata anschluss raus -> wieder rein -> lies sich formatieren -> volume löschen -> neues erstellen -> hat mich gewundert wieso sie net den Buchstaben D bekommt
 
Was machst du den mit dem System, wenndu zu einer SSD noch Raid0 brauchst?
 
Bildbearbeitung , Videobearbeitung , Spielen , Webseiten Programmierung =) etc
 
Zurück
Oben