Neue Graka für Lan-Rechner gesucht

Bl4ck045

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.235
Hey Leuts

also ich bin auf der suche nach einer passenden Graka für meinen Lan-Rechner
also das Max was die Graka leisten muss ich Crysis auf High oder mit Config in 1680 flüssig wiederzugeben da das meine 8800 GTS 512 auch gepackt hat bzw GTS 250 :p


was könntet ihr mir denn so empfehlen?



System ist das aus meiner Sig,also das 2te^^
Netzteil ist aber mittlerweile ein Beqiet also kein Enermax mehr
 
naa ich wollt doch lieber erstma Geforce versuchen^^
is ja ein SLi board
 
Wie viel möchtest du denn ausgeben?

Evtl. wäre eine HD 5770 geeignet.
 
kannst auch problemlos eine ati aufs sli board bauen
macht garkeinen unterschied von der leistung oder sonst was
 
ja cih weiß aber ich bin so einer^^

hab schon im hauptrechner ne ati da möcht ich nich noch ne ati im lan rechner haben xD
klingt zwar bissle doof aber naja
 
meint ihr ncih das der 9550 etwas bremst,wenn ich eine gtx 460 oder ähnliches einbaue :/
 
Würde dir auch die GTX 460 Palit Sonic empfehlen- ist auch ein enormer Leistungsschub!
Ich spiele auch Crisis mit Master Config 3.1 @1680x1050@16xAF - schaffe gerade mal 40FPS mit einer GTX 260 OC@700...- was hast jetzt du, um es als flüssig zu bezeichnen- ich wollte nicht weniger haben!
Der q9550 langweilt sich bei Crysis bei mir- da limetiert nur die GraKa- außerdem lässt er sich ja super bis 3,4 übertakten ohne Vcore Erhöhung!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wer spielt schon ohne AA.
 
naa solange ich crysis mit über 30 fps schaffe langt mir das vollkommen :p
 
Jediglich AMDs X2 limitieren.
Mein AMD AThlon II X2 @ 3.6GHz hat Crysis nicht flüssig geschafft.
Bei der 2. Mission hats nur noch gelagt.
Intel hat da weniger Probleme
 
Es Spielt der ohne AA bei dem die FPS auf unspielbar gehen, aber die Config macht schon was her!
Ich schätze mit der 460er wirst bei knapp 50 FPS hängen!
 
Radeon HD5770. außerdem is sli fürn arsch wenn mans ned nutzt^^
 
Mit der GTX 460 bist du gut bedient.

Ich verstehe es nicht, warum hier manche doch eine Ati empfehlen, wenn doch ausdrücklich gesagt wird, dass man keine Ati will.
 
Zurück
Oben