News Asus „Mars II“ – eine Dual-GeForce-GTX-480

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Asus hat in den letzten Monaten oft gezeigt, was mit den aktuellen Grafikchips möglich ist. Die Lösungen „Mars“ und „Ares“ sind dabei auch direkt als solche zu verstehen, die Anzahl der verkauften Exemplare ist hingegen der Rede kaum wert. Jetzt nimmt man sich die schnellste GPU zur Brust.

Zur News: Asus „Mars II“ – eine Dual-GeForce-GTX-480
 
Das kann ja wirklich nur ein Monster werden:D
Ich bin auf den Stromverbrauch gespannt und wie sie sich gegen die HD5970 schlägt:)
 
3x 8Pin... Naja wird auch an die 525W rannkommen die davon gestellt werden ...
 
Kann man wohl unter "Machbarkeitsstudie" archivieren.
 
oha aber vielmehr interessiert mich der kühler der dieses monster vor dem hitzetod bewahrt.
 
Was es nich alles so gibt...
 
Bäm.

Asus bietet dazu wahrscheinlich gleich ein eigenes NT mit an! ;)
 
Ich finde das von Asus immer schick was sie da Präsidieren da sie zeigen was Technisch möglich ist,leider immer sehr teuer und wenige Exemplare. Aber naja mal gucken würde mich freuen drüber.
 
hehe...wer diese graka kauft...darf auch nur die im tower drinn haben...sonst hat der kühler kein platz mehr
 
Entweder bekommt dieses DING eine Dreislotkühlung mit 5000rpm Radiallüfter oder gleich einen Wasserkühler, wobei ich letzteres besser finde. Dann müsste man nur noch einen zweiten Kreislauf für die Karte bauen :freak:.


Nicht wirklich was, was die Welt braucht, nicht sehr ÖKO, aber einfach ein geiles Stück Technik.
 
Hogge schrieb:
Asus bietet dazu wahrscheinlich gleich ein eigenes NT mit an! ;)

Kann mir auch vorstellen, dass diese Karte einen Trend "eigenes Netzteil für Graka" lostritt.
 
ich würde gern mal den luft kühler sehen^^.
Naja ich finde aber das das n lustige experiment ist^^.
 
Sehe ich da einen USB Anschluss? Oo
 
Bekommt das ding nen 5Slot kühler mits auf angenehmen temperaturen bleibt oder was?
Aber Wakü hätte einenn Vorteil:
Fußbodenheizung mal anders.

Schaaaatz, kannste mal Crysis zocken , meine Füße sind kalt.
 
Eigentlich kann man sich doch ein zweites Netzteil kaufen und lieber den 24+4 Pol ATX Stecker randöngeln o_O
Und dann nur HDMI und DVI (kein DP :/ oder nVidia Molex!)!
Und wirklich ernst. nur 3GB VRam!
Sorry - 2GB+ müssten das schon sein (müssen sie halt ausserhalb nVidias Spezifikationen statt 384Bit mal 512Bit Layer fertigen :D)

Aber ich freu mich auf die ersten YouTube Video von amerikanisches Managerkindern welche irgendwelche Dual-Xeon Boards mit Nehalem-EX und 3x SLI von dem Ding (ja 3x 2 Chips geht, weil die Karte als 1 Chip angesprochen wird und sich untereinander verwaltet) mit Wasserkühlung und dem anderen PiPaPo (5TB Intel SSD Raid 0, 24GB RAM etc) zeigen...


... für nen Jahresgehalt


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Enermax Revolution85+ 1250W wird das schon schaffen.

Respekt Asus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben