MSI P45 Platinum - LED26 blinkt/flimmert

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Hallo,

ich hab grad festegestellt dass bei meinem MSI P45 Platinum die LED 26 ständig blinkt, naja man könnte es eher als starkes flimmern bezeichnen.


Laut Handbuch:
LED 26: Lights when memory is in 2 phase power mode.


Von blinken oder flimmern steht da allerdings nichts.

Kann mir jemand sagen was dies zu bedeuten hat?
System siehe Signarur.
 
Bdeutet nur, dass sich der Ram eben im besagten 2-Phase-Modus ist. Das die LEDs flackern liegt daran, dass sie mit dem Boardstrom laufen und dieser eben Schwankungen unterliegt.
 
Ja aber.. LED 27 (ights when memory is in 1 phase power mode. ) leuchtet ja auch die ganze Zeit.
 
Wenn bei 2 Phasen beide aktiv sind sollte die 1. logischer Weise auch aktiv sein. :freak:
 
Joa...soweit klar.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.566
T
Antworten
6
Aufrufe
2.151
Tutanchamun2008
T
Zurück
Oben