LG W2361v gegen Samsung P2450 tauschen?

mkay87

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
528
Hi Leute :)

Habe mir vor einem Jahr einen LG W2361V geholt. Gefällt mir auch ganz gut.
Nun habe ich den TFT letzte Woche spaßenshalber in diverse Foren gestellt. Habe auch Angebote bekommen.
Wollte auch gleich nach einem möglichen Austausch schauen, da bot mir ein User den Samsung P2450 TFT an.

Würde sich ein solcher Austausch lohnen, oder ist der LG der bessere TFT? (Spiele viel und schaue gerne Filme)

Würde mich über Antworten freuen.
Danke.
 
Würde ja nur tauschen wenn das Angebot gut wäre. Der Samsung ist halt auch noch einen Zoll größer
 
Ich hab den gleichen Monitor wie du nur in 22 Zoll. Bin mit meinem auch sehr zufrieden. Von daher würde ich nicht tauschen, vorallem weisst du nicht in welchen Zustand sich der Monitor befindet und der eine Zoll ist jetzt nicht soooooo Weltbewegend :)
 
Hatte mal den direkten Verleich W2261V zu W2361V
das fällt schon auf, am ende bleibt die Auflösung aber gleich.
Also behalte ihn.
Wenn du wirklich zufrieden bist, dann ist da ja kein grund zum wechsel oder?
Spar dann lieber auf auf einen Eizo, NEC, oder sonst.
 
ich hab den samsung 2450 der ist schon super aber behalte deinen lieber
ich kann mir keinen grund vorstellen warum einer gegen einen kleineren circa
40€ billigeren monitor tauschen will ausser das seiner eine macke hat wo man nicht gleich merkt
oder was glaubst du
 
Würde nicht mit einer Person wenn überhaupt tauschen sondern den TFT an einen verkaufen und einem anderen den 2450 abkaufen. Aber ich denke ich werde es sein lassen. Soviel Sinn macht es nicht, wegen dem 1 Zoll. Den wird man sowieso kaum bemerken. Wenn dann hole ich mir in paar Jahren mit einem neuen PC einen 26-27 Zoller
 
ok dachte es geht um einen tausch monitor gegen monitor
 
Zurück
Oben