WinNT - Windows Installer fehlt...

nitromaster

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
907
Hi LeutZ!
Wir haben ein kleines Problem, und zwar fehlt der Windowsinstaller
(Also der dienst, um unter WinNT etwas zu Installieren!)
Und kann auch nicht über die Konventionellen mittel Installiert werden (da der dienst ja fehlt)

Hat vielleicht einer von euch eine Lösung!? Also Neuinstallation ist die Letzte instanz und sollte bestenfalls vermieden werden! Auch ein Update auf WinXP Pro oder ähnliches entfällt!

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Danke schonmal, werde es an den betroffenen weiterleiten!

(ist nicht mein Problem, sondern das eines Lehrers von mir ;) )

EDIT: Was mir grad einfällt, das mit der neuinstallation des Installers soll nicht funktioniert haben, da der Installer ja fehlt... gibts vielleicht noch andere Lösungen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben