Thema hervorheben

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Ich hätte den Vorschlag, dass der TE die Möglichkeit hat, sein Thema bei Nichtlesung hervorzuheben, damit die Leute nochmal draufklicken.

Die Leute klicken nicht mehr auf ein Thema, wenn es sagen wir mal > 10 Antworten hat und die eigentliche Frage geklärt ist, aber dennoch Probleme mit der Lösung auftreten. Der TE hat dann am Ende des Themas noch ne Frage - doch keiner kann sie ihm wegen Nichtansehens beantworten.

Das hab ich schon oft bei mir, als auch bei vielen anderen gesehen.

Mein Vorschlag: Button für den TE im Thread => beim Klicken erscheint ein * oder ein anderes Zeichn. Die Leute sehen dann genau: "Hey, hier muss noch was wichtiges sein, da klick ich gleich mal drauf".

Sobald eine Antwort gegeben wurde erlischt das "Signal"-Zeichen.

Wäre sowas eine Grundlage zur Diskussion seitens CB-Team oder auch den Usern?



So sähe das dann in etwa aus:

1ajcz.png
 
Ok die Funktion kannte ich noch nicht. Dennoch bin ich der Meinung, dass die meisten ehr nur ihren Blick auf den Thematitel werfen und nicht nach links schauen. Somit wäre das gleich beim Titel sichtbar
 
Wer würde sein Thema denn dann nicht als wichtig markieren?
Und wenn es (fast) alle tun, hats auch keine Wirkung mehr.

Zudem mich das z.B. nicht beeinflussen würde, so ein Sternchen.
 
Zu wenig Hits bekommen in der Regel nur die Threads, die mit einem nichtssagenden Titel versehen werden. Da muss man sich halt mal bemühen, auf den Punkt kommen und schon klappt's mit den Lesern. Ohne Fleiß kein Preis.
 
Zurück
Oben