Absturz Windows MediaPlayer

Pulsedriver

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
8
Hallo Leute !
Bin neu hier und habe da ein Problem das ich bisher nicht in den Griff bekommen habe.
Ich arbeite auf WindowsXP und benutze u.a. den Windows Media Player 9.
- Seit kurzem kann ich darauf keine MovieClips mit der Dateierweiterung *.wmv, *.asf mehr abspielen.
Wenn ich Streaming-Filme(wmv/asf) live aus dem Internet abspielen will, stürzt erst mein Windows Media Player und dann der Internet-Explorer ab.
Neuinstallation der aktuellen Codecs oder des Players nutzten nichts.
Kann aber mit dem alten Media Player und in ACDSee diese Clips abspielen. Das nutzt mir aber nichts bei Streaming Dateien, da dort automatisch der WMP 9 gestartet wird.
Habe über dieses Problem auch noch nichts im Internet gefunden und es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

Vielen Dank schon mal

Pulsedriver

pulsedriver2@web.de
 
Kannst du denn andere Dateien mit dem MP abspielen?
 
Hi M.o.D ! Danke für dein Interesse an meinem Problem - ja alle anderen Dateien kann ich abspielen - es geht nur um die Streaming-Formate wmv und asf
 
Ich habe das selbe Problem mit dem Firefox. Hat da mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?
 
Zurück
Oben