Handy mit guter Cam und vll. langer Akkulaufzeit

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

suche einen Ersatz für mein uraltes Nokia mit s/w Display ;) Nutze das zum telefonieren und simsen, das Problem ist einfach das Alter und der SMS Speicher (satte 12 dann muss man löschen).

Suche dafür einen Ersatz, es soll so billig wie möglich sein, und als einzig besonderes eine relativ gute Cam haben, mit Blitz.
Der Akku sollte nicht nach nem halben Tag leer sein, aber da nicht zu viel Technik drinnen sein wird, dank Preis, ist das nicht so das Problem ;)
 
billig und gute Cam + lange akkulaufzeit wird schwer. ich empfehle dir das Nokia N79. Grandiose Cam. Bei mir hält der Akku 3 Wochen im Standby aus ohne es auch nur einmal auszuschalten
 
Bei mir hält der Akku 3 Wochen im Standby aus ohne es auch nur einmal auszuschalten
Das ist das schöne an einem NSeries Handy.

Schau ob du bei eBay ein Nokia N82 findest, beste Kamera für in einem Nokia Handy, wird auch grad im MP angeboten.
 
Wenn du günstig an ein Samsung Wave kommst könnte ich das auch empfehlen.
 
Meine 2 aktuellen Handys muss ich jeden Tag aufladen (das TG01 sogar manchmal 2-3 mal am Tag, wird aber als Modem/Internetgerät benutzt).
Das Wave wird deutlich übern Preisrahmen liegen, leider.

Die beiden Nokias werd ich mal bei eBay suchen ;)
 
http://www.call-magazin.de/handy-mobilfunk/handy/nokia-6310/

wenns dir net auf ne cam ankommt, kann ich dir nur das empfehlen, meine eltern haben das auchg schon seit JAHREN, und der akku hält immer noch ne woche, mindestens, der sms speicher ist ganz ok, s/w bildschirm und gute, einfache bedienung.

der onlinepreis ist mit 50-75 euro aber dennoch net wenig.
 
Bin gerade zu faul nen Link zu setzen, aber schau Dir mal das Sony Ericsson Satio an. Hat ne ziemlich gute Camera und eine lange Akkulaufzeit.
Ansonsten kann ich Dir das Sony Ericsson C902 empfehlen, das habe ich selbst. Der Akku hält auch lang, sofern man nicht ständig spielchen macht und MP3 hört.

Gruss
SPEX
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr habt aber schon mitbekommen als er schrieb so billig wie möglich! ^^
Wie kann man da ein Satio oder Wave empfehlen oder ein C905?!

@TE: Billig und gute Cam bleibt nur die Möglichkeit eines gebrauchten Gerätes, da würde ich mich mal bei Nokias Nseries umschauen. Habe selber das N96 und war mit der cam immer zufrieden (5MP Carl Zeiss Optik, AF, LED Flash, VGA@30fps, Videocallcamera), viel billiger wirst nicht wegkommen wennst auf ne gute cam wert legst. Gebraucht wirst so um die 150€ hinlegen müssen (zumindest ist das was mir bislang für mein altes N96 geboten wurde auf diversen online plattformen). Schau einfach mal bei ebay nach N96, N95, N86. Tests der cams findest du auf gsmarena.
 
Zurück
Oben