News Microsoft und eBay vertiefen Zusammenarbeit

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nachdem die enge Zusammenarbeit
zwischen dem Online-Marktplatz eBay und Microsoft in Österreich,
Deutschland und der Schweiz zu einer deutlichen Reduzierung illegaler
Microsoft Angebote geführt hat, weiten beide Partner ihre seit 2002
bestehende Kooperation zum Schutz vor illegalen Softwareprodukten aus.


Zur News: Microsoft und eBay vertiefen Zusammenarbeit
 
ist denke ich ein guter schritt. wer sich selbst ne kopie runterläd schadet ja erstmal niemanden, wer diese aber als orignal weiterverkauft schadet dann dem käufer.

absolut richtig das dagegen vorgegangen wird.
 
Find ich auch gut aber noch mehr sollten die sich um den Asiatischen/Ost Europäischen Raum kümmern, da sitzen die größten, professionellen Kopierer von Software.
 
und nicht nur programme werden bei ebay so verkauft, ich erinner mich da noch an 8 mile, das einer ne woche vor offiziellem Kinostart für 15 € verkauft hat, er hat dann gemeint, dass das eine sicherheitskopie ist *lol* solchen leuten gehört das Handwerk gelegt das ist absolut geschäftsschädigend und krimminell!
 
China und Korea... da läuft der Kessel von Raubkopien schon über.... :)
 
naja, mich juckt es jetzt net wenn bewusst raubkopien gekauft werden, der käufer also davon weiß.
denn hier wird dieser ja dann net beschissen.
 
naja aber in China und Korea ist kann man alles gefaelscht kaufen ... von Uhren bis hin zu Lautsprechern und richtig geschadet hat das dort auch noch nicht...
 
Dort nicht aber den Herstellern der original Produkte ja wohl erheblich, alleine finanziell gesehen und wenn dann eventuell auch noch ein Markenfake mit mieser Qualität nach Europa komt schadets auch dem Ruf der Marke.
 
In Sachen Raubkopien finde ich die Zusammenarbeit ja gut, aber mit dem MS Passport bei ebay anmelden ruft bei mir Gedanken von totaler Überwachung hervor.
 
darf man eigentlich jetzt noch bei ebay nen pc verticken und dazuschreiben:
"der pc ist mit (zb) xp vorinstalliert zum funktionstest bei erhalt der ware.
ich weise den käufer darauf hin, dieses nur zum test der komponenten
nach erhalt der ware einzusetzen und es dann zu löschen."
oder muss man die pc`s jetzt "nackig" versteigern? :D
 
Ist glaub ich das einzige Richtige was Microsoft in den letzten Jahren gemacht hat. Sollten sich trotzdem auf die großen Fische spezialisieren.
 
RiESENHiRNi schrieb:
darf man eigentlich jetzt noch bei ebay nen pc verticken und dazuschreiben:
"der pc ist mit (zb) xp vorinstalliert zum funktionstest bei erhalt der ware.
ich weise den käufer darauf hin, dieses nur zum test der komponenten
nach erhalt der ware einzusetzen und es dann zu löschen."
oder muss man die pc`s jetzt "nackig" versteigern? :D
du hast da dann 3 möglichkeiten: entweder nackig ohne software, oder du schickst ihm gleich die lizenz mit.
oder du installierst ihm (eventuell auf wunsch) linux mit drauf. da kann dann niemand was sagen.
 
Mit Korea und Japan ist das echt schlimm! In korea alleine waren 2001 wenn ich mich richtig erinnere 97,8 % aller KLeidungsstücke von Adidas gefälscht. Sowas ist krank!

MfG Pider
 
Sagt mal, #6,#8 und #14 ... CHina und Korea ist Schwachsinn, aber hoch 10.

Ihr meint China und Taiwan. Technologisch gesehen können wir nur neidisch nach Korea blicken, aber keinesfalls abwertend.
 
Zurück
Oben