Motorola per USB laden - troubleshooting plz...

MDMMA

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.262
Dammit.

Motorola W376G.

Akku leer, komplett. Ladegeraet verschollen.

Aber was solls, man hat ja ein USB-Kabel (USB<->Mini-USB) - - das sollte ja funktionieren zum Aufladen des Akkus.

Handy angesteckt, "biieeep" - "Akku kann nicht geladen werden".

Fehlanzeige, man braucht den USB-Ladetreiber.

Den also geladen.

AAABER:

Wie kann ich den verfluchten Treiber installieren wenn das Handy aus ist und bleibt?? (automatische Hardwareerkennung geht ja nicht wenn das Geraet aus ist...)
Ergänzung ()

Okay, solved...

Systemsteuerung - Hardware
das Suchen laufen lassen
dann - Ja die HArdware wurde bereits angeschlossen
dann nach ganz unten Scrollen - neue Hardware hinzufügen
Dann Hardware manuell aus einer Liste wählen
Alle Geräte anzeigen
Datenträger

:freak:
 
navis habven doch auch einen mini usb anschluss (meins hat eins) damitr konnte ioch mein motorola handy im auto immer aufladen... probier das auch mnal!
 
hast du eventuell irgendeine USB Stromquelle ohne Datenverbindung?
dann ladet sich das Handy daran auf (zB Steckdose USB Laadegerät oder wie mein vorposter schon sagte im Auto vom Navi oder am Autoradio)
 
Habe ein Netbook (Samsung N150) dass einen USB-Port hat der im Sleep-Modus Strom fuer andere Geraete zur Verfuegung stellt - funktioniert aber auch nicht seltsamerweise... Sollte ja exakt das sein, nur Strom, keine Datenverbindung oder sonstiges??

Ratlos... :(
 
Zurück
Oben