seagate festplatte

apriliaracing

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
220
hallo

meine seagate 1,5 tb platte (intern) geht nicht mehr oder keine ahnung. also es ist so ich habe noch eine platte mit 80 gb fürs system wenn ich die beiden angeschlossen habe und den pc einschalten will kommt einfach nichts ... also das heißt die lüfter versuchn anzudrehen gehen aber nach paar ms wieder aus und das wars. wenn die 1,5 tb platte abgeschlossen ist dann geht er wieder an ... ich bin am verzweifeln brauch speicherplatz ...
 
wenn du mich 80 gb - win 7 ultimate und programme weit kommst weiß ich ja net ^^

also core 2 quad Q8200
acer P45 board
6gb ddr3 pc-10700

Seagate Barracuda 7200.11 1,5TB SATA 3Gb/s (ST31500341AS)
 
Kabel sitzt fest? Bzw. Kabel getauscht?
Anderen SATA~Port probiert?
Wenn diese erkannt wird, erscheint sie auch korrekt im Bios?
 
das problem ist ja auch erstmal das der pc garnicht startet wenn die platte strom hat ... also am strom angeschlossen ist .. habe das datenkabel mal weg gelassen nur stromkabel ran ging auch nicht
 
Ist vermutlich ein Kurzschluss in der Stromversorgung der Seagate. Deshalb schaltet dein Netzteil direkt wieder ab, nachdem es versuchte anzulaufen.
 
Zurück
Oben