LG M2762D oder Samsung P2770H

crack91

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
44
Hallo,
ich habe zurzeit einen Samsung SyncMaster P2450 bei mir stehen 24".
Der ist mir jetz zu klein und ich hatte vor mir einen 27" Zöller zu holen.
Anschließen würde ich ihn über DVI.

Zur Auswahl stehen der LG M2762D und Samsung SyncMaster P2770H.

Auf einen TV-Tuner (im LG) lege ich keinen Wert, weil stattdessen die TV-Karte im Rechner benutzen würde.

Ich möchte damit zocken können ohne irgendwelche Lags oder Schlieren.
Filme würde ich auch sehr oft drauf anschauen.

Im Moment weiss ich nicht welcher von der Qualität besser ist und wie die Farben bei den einzelnen Geräten ist. Ausserdem interessiert mich die Ausleuchtung.

Irgendwelche Tips, welches der beiden Geräte besser geeignet wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den p2770hd vor mir stehen und er is super zum zocken geeignet. nen testbericht dafür gibts hier. der unterschied vom hd zum h ist einzig, dass ein tv tuner drin sowie das input lag höher is. beim h kannst du also davon ausgehen, dass das input lag (immens) geringer ist. nichts desto troz, is das input lag noch so gering, dass man da drauf ordentlich zocken kann.
 
hmm, :D

okay, also sind beide gut..^^
bin echt hin und her gerissen
 
Merkt man denn einen Unterschied vom 24 zu 27 Zoll?
 
Ja, auf jeden fall, hab beim saturn mal einen gekauft um mir das anzuschaun.. und übers wochenende getestet
war der HP 2710m und dann am dienstag wieder zurückgebracht, der spiegelt mir zu stark..
aber von der größe her, hab ich schon was gemerkt,
vorallem bei Anno und beim filme schaun.. ansonstn nicht so stark,
die Pixelanzahl bleibt ja gleich..

jetz bin ich hald am überlegen ob Samsung oder LG..

hmmm
 
Zurück
Oben