Handy ~ 160€

Doom Lord

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
356
Also ich hatte/habe ein Sony Erricson K810i, welches mir auch gut gefallen hat.
Wichtig wäre mir eine Kamere die besser oder gleichwertig ist!
Ansonsten habe ich keine großen Bedingungen....

Villeicht könnt ihr mir aus eigenerfahrung einige Geräte empfehlen.

mfG
 
Nokia 5230, Nokia 5530, Nokia 5800, Samsung Galaxy

Ich besitze Nokia 5530 und bin damit sehr zufrieden. Kamera ist sehr gut (hat AF) und das Betriebssystem ist erweiterbar ala Apps usw.

Gruß wannabe
 
Gleiche oder besser kamera schaffen bisher nur wenige geräte,das k800i und das k810i haben ein paar der besten handykameras bisher,ich frage mich,wieso sich andere hersteller da bisher so schwer tun. aber für 160€ wirste nichts vergleichbares in sachen fotoqualität kaufen können,von daher würde ich meine prioritäten in sachen BS und erweiterbar setzen,da liegt nokia mit dem ovistore recht gut,ich weiß allerdings nicht,welche geräte mit android auf der preisbasis zu haben sind.
das 5530 kann ich persönlich auch empfehlen ;)
 
Ich muss dazu sagen das ich mir das k810i damals für ~145 gekauft habe, nur leider wird es garnichtmehr angeboten.
Das k800i ist mir zu klobig...

Das 5800XT gefällt mir eig. sehr gut (obowlh über budget) und ich würde vieleicht auch die Navigation nutzen, irgendjemand hier Erfahrungen damit?
 
Zurück
Oben