News 3Dlabs Wildcat Realizm 100, 200 und 800

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wie vor knapp zwei Monaten berichtet erscheint bald die neue Generation professioneller High-End Beschleuniger von 3Dlabs unter dem bedeutungsschwangeren Namen „Wildcat Realizm“. Heute gibt es erstmals auch Gesichter und Namen zu den Karten, die den vor knapp acht Wochen vorgestellten Chip tragen werden.

Zur News: 3Dlabs Wildcat Realizm 100, 200 und 800
 
tja, des Teil sieht ja richtig.. leise aus ;)

Der Kühler müsste doch auch kleiner sein können, wenn die Verlustleistung niedriger ist. oO

Am Ende werden eh wieder die Treiber entscheiden..
 
Nur das diese GraKas wohl kaum für den normalen Konsumer-Markt sein werden, sondern eher den Profi-Bereich bedienen.
 
Also die Graka hätte ein Schönheitpreis gewohnen.

Am Beindruckenste nach dem kühler ist die 512 BIT anbindun, 64 GB/S. ... ;)
 
da wär ne wakü ganz ratsam, bei so viel power und warscheinlich ein großes server nt mit viel power dahinter ;) Mal gespannt, wieviel alle momentanen Grakas hinter dem Ding in den Benches sind :o)

MFG kim
 
@6) kommt auf den Benchmark an, ob sie überhaupt vorne sind ;)
 
3DLabs Wildcat Realizm 800 ist einfach der Hammer in Sache KühlDesign!
Gefählt mir! ECHT!
Zwar ist er etwas lang, aber immerhin fördert er die Warme Luft nach aussen...

Allerdings zweifle ich da etwas, bricht die Karte nicht ab? :eek
Der ist ja mega mässig Hammer lang!
Der GeForce4 Ti4600 brachte schon damals die Rekorde alle Rekorde mit seine unglaubliche länge, und der GeForceFX hats glaub auch von dieser Länge geerbt, und die GeForce6 auch?!
Auf jeden fall sind sie alle nicht so lang wie der 3DLabs Wildcat Realizm 800 :eek
Gewaltig...
Täusche ich mich oder sind es bei der 3DLabs Wildcat Realizm 800 3 Chips draufgebaut worden?
 
Also was mich beeindruckt ist eigentlich, dass sie es geschafft haben die drei chips auf so engen raum, mit einem relativ simpel aussehenden design zu verbauen, fragt sich mal wieviele layer die platine hat :-)
 
also ich find den kühler auch cool. sowas muss es bei der 6800 auch geben halt nur 1. solt(für mich würd auch 2 slot gehen aber das is ja egal). des wäre mal sehr schön für die optik.
ps. weis jemand wie laut die ist?
 
muhaha wie geil das teil is

wenns die mal bei ebay für nen 20er gibt könnte es fast passieren dass ich mir die hol :D
 
@waRhawK
Sich ne 9800pro kaufen (oder so ein anderes Geraffel), aber für eine 3Dlabs Wildcat Realizm 800 nur €20 bei EGAY abdrücken wollen. Prima .... man sieht ..... Du hast richtig Kenne von der Materie
 
Was haben die für Grafikprozessoren?

(hatte mal was von einem 3dLabs "P10" gehört... is der da drauf?)

Mortiss


PS: ach nee... das is der Realizm Chip :D


Mortiss
 
Zurück
Oben