News Nokia Siemens Networks ergattert 7-Mrd.-Auftrag

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nokia Siemens Networks hat Presseberichten zufolge in den USA einen Großauftrag an Land gezogen und wird in den kommenden acht Jahren für sieben Milliarden US-Dollar das geplante Hochgeschwindigkeits-Mobilfunktnetz des von Philip Falcone geführten Hedgefonds Harbinger Capital Partners aufbauen.

Zur News: Nokia Siemens Networks ergattert 7-Mrd.-Auftrag
 
Da haben sie den Auftrag bekommen. ^^
Frag mich aber auch gerade, gibts da ncoh weiter was zu lesen? Daten etc.
Ist ja ne ziemlich kurze News.
 
bei weitem nicht, die DSL Anbindungen sind da auch nicht immer wirklich das Gelbe vom EI.
 
wenn die es machen wie in ICEs gehen die verbindungen nur bis 32°C ausentemperatur
 
Was hat das jetzt mit ICEs zu tun? :confused_alt:
 
siemens baut auch ICEs
und da sind die Klimaanlagen nur bis 32°C ausgelegt
rund 1,5 wochen her dass da n paar ausgefallen sind weils zu warm war
 
@Zaster
Bei uns genauso wenig Flächendeckend ;-)
also nicht wirklich was besonderes.

@sven.ghostrider
War aber komischer weiße nicht bei jedem. ^^

@Eraz
Sehr wahrscheinlich gar nix ^^
 
Und was haben die Klimanalangen in den ICEs die u.a von Siemens gebaut werden mit dem Mobilfunknetz zu tuen das von Nokia Siemens Networks gebaut wird ?
 
Ne kann immer noch nicht nachvollziehen, was Klimaanlagen mit einem Mobilfunknetz zu tuen haben sollen aber egal :D
 
Das war ein Gag Eraz ;)
Aber gut dass Siemens den Auftrag bekommen hat :)
 
LEUTE, klar haben die HSDPA etc.

NSN baut hier, wenn ihr euch besser informiert, ein LTE LONG TERM EVOLUTION Netz auf.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-Siemens-Networks-baut-LTE-Netz-in-den-USA-1042310.html
Ergänzung ()

ik glaub kaum das SIEMENS direkt die Klimanlagen in den ICE gebaut, enwickelt hat.
Elektrische ausrüstung, signalanlagen, sensoren, usw baut, entwickelt siemens.
adtranz sollte man auch nicht vergessen, es gibst haufen firmen die bei der herstellung vom ICE dabei waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für Nokia/Siemens. Hoffe es bringt hier in Deutschland auch Arbeitsplätze :cool_alt: .
 
Indirekt ja - auf jeden Fall freut es einige aus der Transportbranch wie mich, denn die Anlagen von Siemens nach Russland & Caspian Region sind ein echtes Dauergeschäft, zumal da auch richtig Fläche ist und es für die preiswerter ist, das Mobilfunknetz auszubauen, statt "Strippen" zu verlegen ;)
 
übrigens stellt siemens keine klimaanlagen her und außerdem ist es schön zu hören, dass ein deutsches unternehmen mal grund zur freude hat
achso. siemens ist zwar der hauptentwickler der ICE züge derzeit, aber es bauen auch firmen wie Adtranz, alcatel, bombardier usw teile für das ganze teil
 
das ist aufjedenfall kein kleiner auftrag, aber 7 Mrd. für 8 jahre ist dann doch nicht soviel^^
aber nokia siemens networks kennt sich ja mit sowas aus, haben dem iran ja auch schon einiges an telefon/internet systemen geliefert^^
 
Geht das schon wieder los. :rolleyes: Das war alles völlig in Ordnung nur die Dämlichkeit einiger Presseleute hat dazu geführt, dass das so hoch gekocht ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben