Ich kann einige Mobo Treiber nicht installieren

Seehecht

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
212
Hallo Zusammen !

Ich habe Heute Win 7 x64 aufgespielt,doch ich kann diese Treiber nicht installieren

- Serial ATA AHCI
- Serial ATA RAID

da diese anscheinend ein Floppy Laufwerk zur Installation brauchen,das ich nicht habe.

#####

Des weiteren lässt sich das

- Chipset-IDE

Treiberpaket nicht installieren.Es enthält folgende Treiber

Ethernet Driver (v73.10) WHQL --> habe ich bei Realtek gefunden
Network Management Tools (v73.13) "Sedona" --> habe ich bei Realtek gefunden
SATAIDE Driver (v11.1.0.30) WHQL
SATARAID Driver (v11.1.0.30) WHQL
RAIDTOOL Application (v11.1.0.30)
SMBUS Driver (v4.69) WHQL
SMU Driver (v1.71) WHQL
GPU Driver (v186.34) WHQL --> habe ich
PhysX (v9.09.0428) --> habe ich


Ich erhalte folgende Fehlermeldung,

image1ffk.jpg


erneutes herunterladen sowie "Als Administrator ausführen" hat nichts gebracht.

Was tun ?

mfG
Seehecht
 
Wirste bei Windows 7 net brauchen!?
Mal auf der Herstellerseite geschaut?
 
Diese brauchst du wenn überhaupt bei der Installation von Windows selber.
Brauchst du nicht mehr installieren ;)
 
Alles Klar !
mfG
Seehecht
 
Was willst du denn mit uralten Treibern von der Mainboard Herstellerseite?
Die aktuellen Treiber für deinen Chipsatz bekommst du bei Nvidia. Die sind auch für Win7 64 gedacht.

Dort gibt es auch aktuelle Grafiktreiber die du anschließend separat installieren solltest, da in dem ersten Paket ältere enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seehecht, diese Meldung sagt normalerweise immer aus, das du das FALSCHE paket runtergeladen hast und nicht für DEINE hardware bestimmt ist.

a)
du kannst: identifizierungsapplets der treiberanbieter nutzen auf deren webseiten, (nvidia/intel/amd haben das), es wird ein "System requirements Lab" app auf deinem system installiert damit deine HW richtig identifiziert wird.

b)
ein wirklich herrvorragendes Tool ist driver genius professional edition 9.0.0.190, das fehlerfrei deine verbaute hardware identifiziert, die treiber gleich runterlädt und auf wunsch installiert.

ich benutze es mittlerweile als erste app wenn ich zerschossene kundensysteme untersuche und repariere, es spart mir viel zeit.
 
@amanda96
Das waren schon die richtigen Treiber

@DjNDB

Danke,hat bestens funktioniert !

mfG
Seehecht
 
Zurück
Oben