Wie zwischen Launcher Pro, AWD Launcher und Sense hin und herwechslen?

**I like THAT**

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
904
Hall habe mal ne Frage: habe jetzt den awd und der launcher pro drauf. drücke ich jetzt auf den homebutton, kann ich eins auswählen. dann setze ich unten den hacken um diesen launcher als standart zu wählen.

ABER WIE KANN ICH WIEDER ZURÜCK WECHSELN?

da ich den launcher ja auf standart gewählt habe kommt ja nicht mehr die auswahl wenn ich auf den homebutton drücke, das ist ja auch gut so, da ich die funktion des homebuttons auch nutzen will.

kann ich das irgendwo in den optionen hin und herwechseln?

ach ja: handy ist ein desire
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen/ Anwendungen /Anwendung verwarlten und beim entsprechenden Launcher die Standardeinstellung löschen
 
danke, schade das es nur so umständlich geht:(
 
Zurück
Oben