News Creative-Aktion: Herr der Ringe oder Kopfhörer

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Wer bis zum 31. August 2004 ein Creative I-Trigue L3450, Creative I-Trigue L3500 oder ein Creative Inspire T7700 kauft, bekommt von Creative einen Kopfhörer Creative HQ1300 kostenlos dazu. Beim Kauf eines Gigaworks-Lautsprechersets gibt es die DVD-Trilogie „Herr der Ringe“ dazu.

Zur News: Creative-Aktion: Herr der Ringe oder Kopfhörer
 
Na toll, hab mir erst derletzt das Creative inspire T7700 geholt... verdammt.... sowas kann auch immer nur mir passieren! ;D
 
macht doch nichts nvenity,
schick einfach ein, wie oben beschrieben und der Rest ergibt sich. :)
 
Stimmt ja.... hab ich gar net richtig wahrgenommen, dass ich des ja einfach einschicken kann..... :rolleyes:
 
das geht aber auch nur wenn du die sachen ab 1.6 gekauft hast. vorher geht das ja nicht. hatte mir auch erst vor ca 4 wochen die creative inspire T7700 gekauft.
buhuuhu.
 
Versuch macht klug.

Mehr als 55 cent Porto und ein paar Minuten Zeit kostet es nicht, also so what?
 
hübsches Angebot, nur leider kann ich weder ein 7.1 System noch ein 2.1 System gebrauchen. Die hätten ja ruhig auch n 5.1 System dazunehmen können.
 
Naja die verkaufen sich einfach noch zu gut ;) Da hat Creative keine Werbeaktion nötig. Es sei den sie tun es natürlich aus purer Freundlichkeit.
 
Leute..

wie wärs, wenn ihr euch einfach nur Creative Soundkarten kauft? :D

was bekomme ich noch für meine vor 3 Jahren gekaufte SB PCI 128 ? ;)

Naja ok die Teile von Creative sind gut. Muss man ja zugeben. Ich hätte gerne die DVDs, aber hab nich das Geld für neue Creative-Sachn. (geht es auch, wenn man was kaufen "möchte" ?)

Gruß
Mortiss
 
habe mal eine simple frage:

wie sieht es aus wenn man die scahne im rahmen der rma zurücgesand hat.
Überprüft dies Creative?`

Nicht dass ich es anwenden will,
sondern will nur den sachverhalt klären
 
Zurück
Oben