Nokia Handy mit großem Display?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
793
Hallo.

Von meiner Mutter ist das Handy kaputt gegangen. Sie möchte nun auch gerne wieder ein Nokia Handy möglichst mit großem Display so wie das Nokia 6303/6700 jedoch nur zum telefonieren. Gibt es ein "kleineres" Modell mit ähnlichem Aufbau?
 
Das wird immer schwieriger, ein Handy ausschliesslich zum telefonieren zu bekommen, was aber Eigenschaften der größeren Brüder hat, z.B. ein großes Display. Das Display der 6303 und 6700 find ich jetzt nichtmal sonderlich groß. Ich vermute jetzt mal, dass das 6303 nicht in Frage kommt wegen dem Preis? Viele Alternativen sehe ich da eigentlich nicht, für den selben Preis kriegt man ein 5228 oder 5230 mit noch größerem Display, billiger wirds aber kaum noch.
 
Oder ein gebrauchtes N95/96 mit 2,9" Screen, bekommt sie schon ab 120€.
 
Zurück
Oben