• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cryostasis Black Screen

Mintschi

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
214
Hi,

ich habe an meinem PC zwei TFTs angeschlossen.
Wenn ich Cryostasis in einer Auflösung von 1680 x 1050 starte, läuft das Spiel ziemlich
schwerfällig, obwohl ich die Einstellungen schon runtergestellt hatte.
Laut eines Tips von der PCGames Seite, soll man bei 9800 GTX die Auflösung auf 1280 x 1024 stellen, um das Game flüssig spielen zu können, was ich auch tat.
Danach startete das Spiel jedoch nur mit einem einem Black Screen, die Musik und Sounds waren zu hören.
Hat jemand eine Ahnung, was ich tun muss, um das Game mit dieser Auflösung spielen zu können?!
Einige Spieler hatten berichtet, dass sie das Problem durch Neuinstallation von DirectX 10 und der aktuellen PhysX Engine fixen konnten, was bei mir leider keinen Erfolg brachte.

Grüsse,
Mintschi
 
spiel läuft ja u. hast kein absturz ... daher einfach mal 2. TFT disablen / abstöpseln.
 
Danke für den Tip, das hat funktioniert!
Leider habe ich jetzt manchmal das Problem, wenn ich mit der Maus
klicke, auf dem Desktop lande. Die Performance hat sich bei der Auflösung
leider auch nicht verbessert (Ruckeln), obwohl ich nur auf "mittel" spiele.
Das Movement ist, als wenn man Valium geschluckt hätte.
Na ja, werde es wohl mit den vorigen Einstellungen weiter spielen?!
 
deine gtx sollte eig. gut performen @high 1280*1024 ... das movement war
schon immer so "schwammig."

- game läuft mit dem aktuellsten whql reibungslos. vielleicht nochmal alles neu installieren u. patchen. k.a :o
 
Zurück
Oben