• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um nochmal auf meine Frage hinzuweisen. Hat es irgendwo wer bekommen bei Gamestop zb. ;) ? Oder irgendwas über Gamestop Mitternachtsverkauf bekannt ausser der in Berlin :) ? Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude ;)
 
Ich hab hier im Gamestop in ner Glasvitrine schon Exemplare gesehen, aber nichts über einen Mitternachtsverkauf der Ähnliches. Aber immerhin ist meins heute auch rausgeschickt worden.. Broodwar Inc. :D.
 
En taro Adun. Tja, wird wohl nix mit den 59 Euro die Blizzard haben wollte :D. Gibt ja schon überall für 45-49 Euro.
95% der Spieler würden diese 59 Euro aber auch bezahlen.
 
um 100 euro ärmer doch ich halte es in den händen :D nur gut das ich am 27. arbeiten bin und man es noch nicht spielen darf :(
 
fängt gut an ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    626,3 KB · Aufrufe: 821
^^
Ist sicher ein Bug xD
Aber keine Sorgen, Installieren geht auch nicht. Erst ab dem 27.7.2010 um 10:00 wird alles Freigeschaltet.
 
Du kannst aber den Key schon im Battle.net eingeben und dann einen Client runterladen, dann brauchst du die "defekte" DVD nicht.
 
Fatal!ty Str!ke schrieb:
Habs auch heut bekommen (Standardedition). Die Verpackung ist ja mal richtig nice! :)
Ja, war auch positiv überrascht. Ist zwar nicht so geil wie damals, aber immerhin etwas. Auch finde ich es gut, daß im Handbuch nochmal die ganze Story kurz und bündig erzählt wird. Hatte einige Details über die Jahre schon wieder vergessen.
 
Na da bin ich mal gespannt (mal wieder *g*), scheint ja immerhin nicht das 0815 mit der reinen DVD-Hülle zu sein, wie C&C3. Mit so einer Packung wie GTA4 wäre ich schon zufrieden, auch wenn das auch nichts großartiges war. Hach wie waren die alten Pappschachteln die sich meterweit auf dem Schrank stauten schön damals :)

Naja jedenfalls ist mein Exemplar auch heute raus, erstaunlicherweise in einem getrennten Paket. Den Bildschirm haben sie ebenfalls heute rausgeschickt. Hätten sie ja auch zusammen packen können, aber vielleicht war so eine Vorbestell-Aktion wo die Ware rein und direkt wieder rauskommt einfach separat geregelt.
 
Hab heute meine Collector's Edition bekommen.
Ich liebe den USB-Stick :3, weil...ER LEUTHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääät *sabber*
 
Artikel-Update: Wie erwartet haben mittlerweile die ersten Vorbesteller ihre Kopien des Spiels erhalten. Allerdings wird man beim Versuch der Installation informiert, dass dies erst ab dem 27. Juli möglich ist. Auch das Ändern des Datums auf dem eigenen Computer hat keine Auswirkungen darauf, da zur Installation eine Verbindung zu den Blizzard-Servern aufgebaut wird, deren Datumseinstellungen von den Rechnern der Nutzer natürlich nicht beeinflusst wird. So heißt es also auch für all jene, die bereits eine Kopie in Händen halten, bis Dienstag warten.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Wir danken Martin Bosner[br]
für den Hinweis!
 
Ich frage mich ob es manche Leute schaffen werden das Spiel doch schon früher zuspielen. :evillol:
 
Ich find die Überwachung von Blizzard ja geil. Vor dem 27. Juli kein Multiplayer wäre ja akzeptabel und nachvollziehbar wegen Rangliste usw aber warum kann man das Spiel nichtmal installieren geschweige denn den Singleplayer zocken?
 
ovanix schrieb:
^^
Ist sicher ein Bug xD
Aber keine Sorgen, Installieren geht auch nicht. Erst ab dem 27.7.2010 um 10:00 wird alles Freigeschaltet.

War ein Problem von meinem Laptop, wenn er ausm Standby bekommt, geht mein USB Creative X-FI manchmal nicht und da ich kein Ton hatte wollte der Installer auch nicht ... lol

Lord Horu$ schrieb:
Hab heute meine Collector's Edition bekommen.
Ich liebe den USB-Stick :3, weil...ER LEUTHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääät *sabber*

Bild? :)



Konti schrieb:
Ja, war auch positiv überrascht. Ist zwar nicht so geil wie damals, aber immerhin etwas. Auch finde ich es gut, daß im Handbuch nochmal die ganze Story kurz und bündig erzählt wird. Hatte einige Details über die Jahre schon wieder vergessen.
Nea so toll ist die Verpackung auch nicht, wieder mal nen riesengroßes USK Logo


Spiel kann man auch ohen Key schon laden: https://eu.battle.net/account/management/sc2/pre-download.html?gameRegion=EU&lang=de-DE&platform=win
 
Zuletzt bearbeitet:
@fliger5
Vorallem würden sie sich damit ein paar Probleme ersparen. Sieht man ja jetzt schon an der blöden Warteschleife beim key aktivieren. Möchte nicht das Chaos am Dienstag sehen wenn wirklich alle zum ersten mal ins battlenet connecten und sich da nen Profil erstellen. Diesen andrang hätten sie damit etwas abmildern können wenn jetzt schon die ersten das Spiel installiert hätten. Denke mal die erste Woche wird das Spiel zumindest online noch nicht spielbar sein, weil die Server zu überlastet sind!
 
servus

mal eine frage , wenn ich jetzt starcraft2 in deutsch kauf kann ich dann via battlenet das engl sprachpaket bekommen oder bin ich das den deutschen dub gebunden ,

zb bei steam konnt ich den client auf engl stellen das hat dieser dann für zb halflife2 dann das engl sprachpaket gezogen

gruss chris
 
das hilft mir nicht viel , auch wenn ich das nun installiere hab ich immer noch kein starcraft installiert und kann auch nicht versuchen den client auf engl zu stellen und dann zu hoffen das es eine engl dub zieht

ich dacht es gäbe nfo`s darüber ohne das ich mehr als nötig suchen müsste ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben