• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann nur hoffen, dass die server von denen die install dateien heruntergeladen werden müssen auch stabil genug sind.... ich hab mein vorbestellerpaket schon und es sind ein paar ordner und dateien auf der dvd aber keine hat mehr als 10 mb....
 
carom schrieb:
Und abgesehen von alledem... wenn du Blizzard erlaubst, gewisse Daten von dir zu nutzen, dann kann wohl kaum von Einbruch die Rede sein.

Natürlich. Und die meisten lesen vor dem kauf das Kleingedruckte auf der Verpackungsrückseite oder haben die Geduld sich bei der Installation die EULA durch zu lesen. ! Jedem ist natürlich bewußt das er damit Blizzard die Erlaubnis gibt. :evillol:

Den Rest kommentiere ich mal nicht da es sich nicht lohnt. Unsere Ansichten zum Thema Datenschutz sind grundverschieden.
 
--- der schlauere sollte jetzt nachgeben @ im-kreis-diskussion oben drüber ---

um noch was vernünftiges zu schreiben:
es wird zwar keine klassische demo geben, aber es gibt wohl soetwas wie invites, womit man (bis zu 2) freunde einladen kann, die das spiel dann 7 stunden lang testen können

also wer das spiel antesten möchte sollte mal in seinem freundeskreis fragen

angaben ohne gewähr --- hab selber keine vorbestellung getätigt, aber mein freund meinte es liegen codes dabei für sowas, was ich wohl in anspruch nehmen werde :)
 
Jo, zwei pro Game.



@Essener

@1.
Womit wir wieder beim Thema "selbst schuld" wären.

@2.
Das ist ein sehr allgemeiner Begriff. Da kann man ganz unterschiedliche Dinge drunter verstehen.

@3.+4.
Ja ich merk schon, daß dich irgendwas an personalisierter Werbung ziemlich stört ... du hast uns nur immernoch nicht eröffnet, warum dich das stört.

@braveheart24
Meinst du den Multiplayerpart?
Ja, der ist nicht jedermanns Sache ... ich muss gestehen, ich schau da im Moment auch lieber zu, als selbst zu zocken. Das artet immer so in Anstrengung aus. ^^
Freue mich umso mehr auf den Singpleplayerpart, der die epische Story weiter erzählt und sich auch ganz anders als der Multiplayerpart spielt.

Essener schrieb:
Natürlich. Und die meisten lesen vor dem kauf das Kleingedruckte auf der Verpackungsrückseite oder haben die Geduld sich bei der Installation die EULA durch zu lesen. !
Die EULA ist groß und deutlich und auch nicht übermäßig lang. Außerdem muss man die EULA bestätigen, wenn man seinen Account macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konti schrieb:
Die EULA ist groß und deutlich und auch nicht übermäßig lang. Außerdem muss man die EULA bestätigen, wenn man seinen Account macht.

Du mußt sie bestätigen, aber nicht lesen ! Nur ein minimaler Teil der User wird den Inhalt lesen. Also da solltest du mir eigentlich zustimmen können, auch wenn es schwer fallen mag.

Ja, personifizierte Werbung stört mich ungemein, da hast du recht. Firmen machen mit meinen Daten Geld und ich habe keine Kontrolle wer die Daten hat. Du siehst das unkritisch, ich nicht.
 
Essener schrieb:
Ja, personifizierte Werbung stört mich ungemein, da hast du recht. Firmen machen mit meinen Daten Geld und ich habe keine Kontrolle wer die Daten hat. Du siehst das unkritisch, ich nicht.
das ist höchstgradigst intressant und da wir das ja jetzt geklärt haben können wir alle ins bett gehen
die nächste starcraft 2 news kommt bestimmt, und da wollen wir ja ausgeruht sein, oder nicht?!
 
1. Beim nächsten off-topic, persönlichem Angriff usw. ist hier dann halt wirklich dicht. Wird mir ein Vergnügen sein, dass Morgen früh dann auch umzusetzen (wenn nicht ein anderer Mod schneller ist).

2. Ja, früher™ war alles besser: https://www.computerbase.de/thema/games/. Nein, keine Aufforderung das zu diskutieren, nur eine Frage der Perspektive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nea so toll ist die Verpackung auch nicht, wieder mal nen riesengroßes USK Logo
Dir ist schon klar das es gesetzlich festgelegt ist wie groß das Logo sein muss? Die haben gar keine andere Wahl...

Der engl client von starcraft 2 ist dann nicht nur multi sondern auch story oder ? , weil ich bin wohl einer der wenigen die es rein um der story willen zocken wollen ;D
http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A
Einer der wenigen? Du bist gut, die hollywoodreifen Renderfilme gibts nur im single Player, das Video hier schoss innerhalb kürzester Zeit auf 2,5Mil. und hätte man auch in der News gerne gesehen.@CB Vorallem interessiert es wohl einen sehr großen Teil wie die Story weiter geht, vorallem da es jetzt auch mit Rollenspielparts sehr hochwertig weiter geht. Mein Tipp ist min. 90% eher 91-94% Spielspaß Wertungen im Durchschnitt. Jeder der SC verpasst ist selber schuld...(aus welchen Gründen auch immer) :D
"öh die kampagne wird nur aus der Sicht von einer der drei Rassen erzählt, also ist es nur ein 1/3 des gesamten spiels mimimi"
Weis du was, ich würd die gern echt mal sehen wenn Blizzard alle 3 Teile auf einmal raus gebracht hätte 2015, da wäre das Gemecker dann losgegangen, boa so lange gebraucht, warum denn nicht einen Teil schon ein paar Jahre früher, kann ja nicht sein. Und dann noch der Preis Über 60€ Wucher für eine einzige Kampagne(90 Missionen), wo kommen wir denn da hin, SC I war auch nicht so teuer, ich zahl für so eine Abzocke gar nix, oder höchsten 5€-10€ für und überhaupt...

Höchstwahrscheinlich flamen hier eh nur Konsoleros die auf Blizzard zimlich sauer sind weil es von ihnen noch nie eine Konsolenversion gegeben hat und auch nie geben wird. Oder Leute die SC I noch nie gespielt haben und auch sonst dem Genre nicht viel abgewinnen können.
Ich werde nie verstehen was an Starcraft so toll sein soll.
Wenn man nicht wie ein Roboter total krankhaft jeden einzelnen Klich einstudiert hat man online keine Chance, ähm gehts noch?
Dann Spiel doch die Kampagne, außerdem würdest du dich wundern wieviel meine Teamtaktik gerissen hat in SC I. 2v2 haben wir nie verloren nur durch die eine perfekte Taktik und nicht durch endloses Training(die ich hier nicht preisgebe sondern erstmal in SC II nochmal testen will:D). Also nein du musst nicht der beste sein in SC, eine sehr gute Taktik reicht auch aus um Spiele zu gewinnen. Das macht für mich zumindest SC II online aus.

Auf Spiele 2 oder 3 v. xx Computergegner freuen wir uns jetzt schon, herrliche Massenschlachten, einbunkern und einfach überleben und dann irgend wann mit einer extrem großen Flotte zurückschlagen. Vor kurzem hat mich eine Freundin(und das will was heißen, sie spielt normalerweise nicht so gern Kriegsspiele...) gefragt ob wir das nicht mal wieder in SC I anpacken könnten, zum aufwärmen für SC II.

Ich nehme an das es sehr bald Hacks geben wird, die eine Online-Aktivierung ganz aushebeln.
Tja die Wurzel allen Übels über die wir hier eigentlich diskutieren, währen Blizzard Spiele nicht vom Downloaden betroffen hätte man auch keinen Grund zu handeln. Aber nein hochwertige Spiele die es sowieso wert sind gekauft zu werden, werden natürlich trotzdem gehackt geladen. Auch SC I; Diablo II, WC 3 etc. Fakt ist das sich ein großer Teil der Kunden nicht an die Regeln hält, auch bei fast schon perfekten Spielen...


so ein system nennt male/spyware. das ist euch doch wohl klar kinder?
Tja, ist nur die Frage wer so Naiv war und sich da bei WoW, SC; Diablo II, nix dachte und blauäugig gemeint hat das da keiner überwachen kann. Der einzige Unterschied bei SC II ist, das es nun offiziell ist, um sich rechtlich abzusichern, ich trau mich wetten das diese Praxis fast schon immer bei online Games angewandt wurde, nur niemand wusste davon...



Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurückbleiben ...
News für dich, schlechte Spiele wie zb. Spore, C&C 4 werden massiv boykottiert und illegal verteilt. Ist das Konsequenz genug für dich? Nein für einige hier nicht, am besten sollte man kein einziges Game mehr kaufen damit man auch ja nie wieder ein hochwertiges Spiel zu Gesicht bekommt. Am besten nur noch schlampige Konsolenports, wer braucht schon lang entwickelte PC only Spiele?
Ergänzung vom 24.07.2010 23:48 Uhr: Vielleicht hättet ihr eure Webseite nicht mit der völlig überflüssigen Nachricht, das die Auslieferung eines Spiels begonnen hat würzen sollen. Gibt es keine wichtigen Themen mehr in der PC Industrie ?
Seit ihr alle noch nicht so lange dabei, oder wie soll man das verstehen? Ein Blizzard Game gibt es nicht jedes Jahr und ist was besonderes, fast schon einmaliges im Gaming Bereich, erst recht nicht solche Perlen wie SC II und Diablo III. Andere Spiele werden jährlich neu aufgewärmt, darüber braucht man wohl keine News verfassen. Es ist ein absolutes Ausnahmespiel(mit fast schon garantierter Qualität) und verdient definitiv eine News.

MfG Kasmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Seit ihr alle noch nicht so lange dabei, oder wie soll man das verstehen. Ein Blizzard Game gibt es nicht jedes Jahr und ist was besonderes, fast schon einmaliges im Gaming Bereich, erst recht nicht solche Perlen wie SC II und Diablo III. Andere Spiele werden jährlich neu aufgewärmt, darüber braucht man wohl keine News verfassen. Es ist ein absolutes Ausnahmespiel(mit fast schon garantierter Qualität) und verdient definitiv eine News.

MfG Kasmo

Huiiii, von Blizzard ???? Na dann.... :evillol:
 
Jährlich aufgewärmt is gut ... für mich ist SC2 auch nur son rebirth produkt ... ein bisschen hier ein bisschen da und zack ... der Fanboy ist zufrieden!

Von daher find ichs nun nicht soooo der bringer ... naja meine Kunden sehen das auch anders ... zum Glück *grins*
 
Naja oder dann auch jetzt. Ich denke da führt jetzt auch zu nichts mehr. Wenn vorallem von Fanboys die Rede ist und Einzeiler der Mangel an Argumenten offenbar werden lassen, dann sollte man aufhören.

Und bevor da Missverständnisse aufkommen: Der Grund für die Schließung war der ganze Ablauf der letzten paar Stunden, nicht nur die zwei Beiträge jetzt. Es ist nach meiner ersten Ansage eher schlimmer geworden und ich sah nicht, dass es nach meiner zweiten besser werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell für die Wartenden:

Es kann losgehen, ab sofort startet der Installer, Spiel lässt sich also ab jetzt installieren (22.04 Uhr) :)
 
Oh mann Leute :D. Bestimmt jede Sekunde ausprobiert ne :D
 
bei mir gehts nicht !

edit: jetzt gehts :o
erst mal im battle net registiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade ausprobiert. Hast recht, die Installation läuft. :D
 

Anhänge

  • sshot-1.jpg
    sshot-1.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 903
Jaa! Es läuft. Der installer ist ja mal gut gemacht.

Diese Stimme... Sehr geil. :D
 
Sowas wird extra gemacht. Denn wird es wirklich genau um 0 freigeschaltet dann wäre der Ansturm zu groß. Deswegen wird unwissentlich das schon früher freigeschaltet damit ein Teil der Leute die es ab und zu probieren schon verarbeitet werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben