• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich schön so ein Storytelling während der Installation. 12 GB dauert ja ne Weile ;)
 
saugeil!!!!
danke - habs auch ne weile probiert, aber es dann aufgegeben.

jetzt geht's lo-hos :D
 
Trotz Image auf Platte zieht sich die Installation ganz schön hin aber, ENDLICH IST ES SOWEIT!
 
Sehr gut, ich danke für diese Information. Installation läuft auch bei mir. Eins der wenigen Vollpreisspiele das ich mir gekauft habe, auch wenn ich die Politik von Blizzard nicht gut heiße (Onlinezwang)
 
DAnke :) ich installier auch schon. Sonst hätte ich noch 1 stunden und 40 minuten warten müssen hehe
 
aber gut, dass sie die story während der installation erzählen :3
auch wenn es nur bis ca 50% vorhält
 
Japp, man kann schon spielen. Auf gehts! Storymode ich komme.
 
korrekt..
jemand mal in die dvd hinter die kulissen geguckt?
lohnt sich die ce wegen der dvd zu kaufen?
 
Mist, jetzt bricht der Server offenbar ein. Die Downloadrate ist auf 10 KB/s abgefallen. So wird das mindestens eine halbe Stunde dauern, bis die 40 MB runtergeladen sind. :o
 
Wahnsinn die server müssen ja jetz schon überlastet sein. Er hat 5 Minuten gebraucht, nur um den Download mal zu starten.

Ok, ich hab DSL Light, aber nach weiteren 5 Minuten bin ich schon bei 40%... Scheint zu funktionieren, aber bis der mal was findet....

Edit: Ah, jetz lädt er den richtigen Patch. Das vorher war wahrscheinlich nur ein Client Update. OK, DL speed: 10KB/s. Ohm man! das kann dauern....

EDIT: 2. OK, 0KB/s. Download ist abgerissen. JETZT WIRDS ÜBEL!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:>

 
Laddern geht auch schon.....erstes spiel schon hinter mir.... ^^
 
Laggy.NET schrieb:
Edit: Ah, jetz lädt er den richtigen Patch. Das vorher war wahrscheinlich nur ein Client Update. OK, DL speed: 10KB/s. Ohm man! das kann dauern....

EDIT: 2. OK, 0KB/s. Download ist abgerissen. JETZT WIRDS ÜBEL!!

Abwarten und Tee trinken. Bei mir war der Download auch kurz auf 0, nach einigen Sekunden ging es dann wieder bergauf, jetzt bin ich wieder bei 10 KB/s.

Das wird dauern...
 
Ich werde lieber noch ein paar Wochen warten und es dann für die Hälfte kaufen,wenn der Hype vorbei ist! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben