• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AshS also für 20 Euro wirst du das SPiel nicht bekommen, sorry. Höchstens innem Keystore.
 
Also bei mir saugt der patch mit 220 KB/s
 
Jetzt hat Blizzard wohl noch ein paar Server zugeschaltet. Die Downloadrate liegt nun bei 400 KB/s! :D
 
Stefan_Sch schrieb:
Jetzt hat Blizzard wohl noch ein paar Server zugeschaltet. Die Downloadrate liegt nun bei 400 KB/s! :D

Was war max bis jetzt? Bin am überlegen ob in Shop oder ziehen
 
Blizzards Updater arbeiten mit P2P .. Jeh mehr den Patch laden, desto mehr Downloadrate habt ihr ;)

Werd mir das Game direkt im Battle.net kaufen und laden ^^
 
Also ich zieh es mir gerade, mit ca. 1,2MB/s. Die Datei ist 7,05GB groß.
 
Und ich zocke jetzt BC2, weil ich kein SC2 habe!!!

Muss mir in den nächsten Tagen zulegen.

*neid*

;(
 
was kostet das spiel wenn man es vom battle.net shop kauft?
 
Es steht noch kein Preis, wird erst morgen sichtbar.
 
ich hab mir die digitale version runter gleaden und die Retail version gekauft.
(amazons preis war billig, leider nur in deutsch , deswegen halt digitale englische version geladen)

hoffe mal das funktioniert, eben wurde ich schon zum bildschirm mit dem store gebracht um meine digitale version zu kaufen.
habs abgebrochen, hoffentlich kann man da auch den key irgendwie eingeben.
 
ich habe auch bei amazon bestellt, und es kommt morgen. kann ich jetzt auch die digitale version laden und morgen den key eingeben?
 
Müsste im Battle.net registrieren denke ich ^^
 
@hamsi
nein kannst du nciht du must erst den key eingeben un das siel auf deien account regen dann kannst du ihn runterladen
 
ok danke. dann muss ich wohl bis morgen warten.
 
hamsi61 schrieb:
ich habe auch bei amazon bestellt, und es kommt morgen. kann ich jetzt auch die digitale version laden und morgen den key eingeben?


jap klappt.

Grad gemacht, am besten du gehtst während dem installieren einfach auf einen battle.net account und drückst auf den grünen button "spiel hinzufügen".

Spiele clients kannst du da auch runterladen.
 
Hm, böse :(
Hab grad angefangen die erste Mission zu spielen. Ist nach 2 Minuten Back To Desktop abgeschmiert :(
 
trekschaf schrieb:
@hamsi
nein kannst du nciht du must erst den key eingeben un das siel auf deien account regen dann kannst du ihn runterladen



was er erzählt ist quatsch.
Du kannst den client ohne key runter laden und sogar installieren.
Du kannst sogar das spiel starten.
Den key musst du im battle.net account unter spiel hinzufügen eingeben.

dann kannst du dich auch einloggen im spiel.

aber ich befürchte das runterladen wird jetzt viel zu langsam gehen.
Der preload war schon wochenlang offen.
 
ich hab mir die digitale version runter gleaden und die Retail version gekauft.
(amazons preis war billig, leider nur in deutsch , deswegen halt digitale englische version geladen)
Wohl der beste, schnellste Weg an eine englsiche Version ran zu kommen.

Verdammt 45Kb/s 22min. für 40MB, kann man den Patch auch überspringen, wenn man nur Single Player anfangen möchte?

Hm, böse
Hab grad angefangen die erste Mission zu spielen. Ist nach 2 Minuten Back To Desktop abgeschmiert
Neuste WHQL GPU Treiber drauf?
 
Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.

hammerhart, das wusste ich bis jetzt auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben