News iPhone 4 White kommt doch erst später

Sie sollen lieber mal das Schwarze ranschaffen - warte seit 6 Wochen nu
 
Begrüße ich eigentlich nur positiv, wenn dies zur Vermeidung von dunkleren Bereichen auf der Rückseite führt, wie es bei den Vorgängern manchmal war (am eigenen Leibe leider erfahren). Vielleicht hat auch die Antenne ein bisschen was dazu beigetragen das Qualitätmanagement noch mal genauer auf die Finger zu schauen ;).
 
@darkange_1
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Glas und Plastik?
 
Was nichts daran ändert, das wohl unter dem Glas eine kleine weiße Plastikscheibe oider Lackschickt ist.

Ich wette aber auch, dass es mit den Antennen zutun hat. ;)
 
Natürlich hat das was mit der Antenne zu tun ^^
Die wollen das Problem 100pro beheben & das dauert halt ne Weile ;)
 
Nebenbei bemerkt ist jetzt die Bumperaktion angelaufen. App runterladen und bestellen.

IMG_0088.PNG
 
Augen1337 schrieb:
Sie sollen lieber mal das Schwarze ranschaffen - warte seit 6 Wochen nu

tja ich hab meins seit dem ersten tag und komischerweise hab ichs nur eine woche vorher vorbestellt.
ich glaub ich hatte einfach nur glück und die leute wollen nur 16gb versionen
 
Benj schrieb:
Ich habe gelesen, dass Apple noch unzufrieden mit dem Weiß (also der Farbe bzw. dem Lack) ist und es exakt so aussehen soll wie das iPhone-Dock.

Wieso nehmen sie dann nicht die selbe Mischung?
Wie gesagt haben sie ja eigentlich genug Erfahrung - wobei die jeder vernünftige Experte von denen Apple genügend hat eigentlich wüsste wie man Lacke richtig mischt (und deren Verhältnisse speichert).

Ich hätte da auch eher auf die Antenne getippt. Eventuell muss man die Anzeige jetzt noch so manipulieren das sie sich wie im schwarzen verhält aber dafür keine echte Störung aufweist. :lol:
 
Benj schrieb:
Ich habe gelesen, dass Apple noch unzufrieden mit dem Weiß (also der Farbe bzw. dem Lack) ist und es exakt so aussehen soll wie das iPhone-Dock.

ja ja... die werden ein teufel tun und den wahren grund nennen...
das macht doch jede firma so. immer schön andere ausreden erfinden die nicht so schwerwiegend sind.
wenn es wirklich mit den antennen zu tun hat (wovon ich stark ausgehe) wären sie schön blöd das zuzugeben. das würde dann nicht mehr ins bild passen, dass das antenneproblem normal sei und widersprechen sich selber.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Wieso nehmen sie dann nicht die selbe Mischung?
Wie gesagt haben sie ja eigentlich genug Erfahrung - wobei die jeder vernünftige Experte von denen Apple genügend hat eigentlich wüsste wie man Lacke richtig mischt (und deren Verhältnisse speichert).


Naja leichter gesagt...da es beim plastik vom Dock halt doch anderst aussehen wird wie mit dem siebdruck auf Glas.
 
:D brat mir einer nen Storch, höhere Anforderung an die Produktion?
gibts nun ne integrierte Hülle oder gar eine vernünftige Antenne? :D
 
Das weiße gefällt mir beim 4rer nicht, bei den anderen beiden (3g&3gs) schon.

Irgendwo habe ich ein Unboxed vidoe vom Weißen Iphone 4 gesehen...
ich denke, dass das Iphone 4 weiß in Revision B/2 rauskommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoa das ist die luft in den produktionshallen wohl so dreckig/schlecht das es grau und nicht weiß wird^^ und die mitarbeiter kriegen lungenerkrankungen und werden arbeitsunfähig bevor sie ne brauchbare idee haben was man da machen kann :D ne spaß bei seite, denke mal auch die beseitigen da gleich das antenenproblemchen mit und bringens als revolutionäre rev.2 raus mit "einer empfangsqualität wie es noch nie ein mobiles telefon vorweisen konnte" was nichtmal mehr möglich ist weils da inzwischen limitierungen gibts^^
 
Frechheit³ !!! Ich warte nun schon seit Wochen. Vorallem wird es dann nur ganz wenige geben; wenn ich also angenommen auf Platz 40 bin auf der Warteliste, kann ich doch gleich sagen vor 2011 wird das nichts! -.-
 
Hier das Originalzitat:
White models of Apple's new iPhone 4 have continued to be more challenging to manufacture than we originally expected, and as a result they will not be available until later this year. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.

Das Beste ist wirklich: "the more popular Iphone 4 black". Gibts den gerade ein anderes???
 
Zurück
Oben