4870 raus; 5870 rein, treiber vorher deinstallieren ?

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Hallo Zusammen

Wie man aus den Titel ließt habe ich eine Frage wenn man 4870 gegen eine 5870 tauscht muss man treiber vorher deinstalliren oder würde der alter Treiber noch funkitionieren ? gegenfals später neuinstalliern

wenn man ATI gegen ATI tauscht sollte eigentlich keine problemme geben das Windows streickt

MfG
 
Wenn du den aktuellen Treiber oben hattest,oder zumindest den 9.10 ist alles in Butter.
 
momentan habe ich 10.5 drauf

aber aus der HD4800 serie nicht aus der HD5800 serie gibt da etwa unterschiede oder sind die unterschiede?
 
Keine Unterschiede, alte Karte rausziehn und neue reinstecken.
 
Muss euch leider enteuschen ihr hattet unrecht musste neu installieren also hatt ati CCC problemme gehabt und auflösung war falsch
 
Dauert doch auch nur 5 Minuten, ich deinstalliere vor jedem Kartenwechsel immer den Treiber.
 
Zurück
Oben