Kontakt zu Asus? E-Mail, Telefonnummer?

Bass

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
100
Der Deutsche support is
ASOZIAL keine Telefon nummer bzw. trallala tralal alle plätze beleckt
keine email nix zum kotzen oh man

so :mad:


Hat jemand ne Idee wie ich dadran komme?

finde NIX


Bass
 
Re: Asus?

Ersteinmal entspricht deine Signatur nicht dem Regelwerk....

Dann könntest du auch irgendwie die Threadüberschrift mehraussagender gestallten.

@topic

Für Garantiefragen solltest du dich an deinen Händler wenden - nich an Asus! Der Händler bekommt dann ne RMA und regelt das.
 
Re: Asus?

Er hat ja nichts von RMA geschrieben, nur das er nicht an den support rankommt, oder? :confused_alt:
 
komisch...


Ich habe genau das gegenteil erlebt bei asus. Und das öfters...


ein paar mal schon angerufen und immer recht schnell durchgekommen. Dauz immer richtig gut unterhalten am Telefon mit leuten die wirklich Ahnung hatten. Und wenn die das mal nicht wussten bin ich ins Labor oder in die entwicklung weiter vermittelt worden und die wussten immer sofort auf meine fragen die antwort.

Ich bin ehr sehr sehr positiv von deren Kundenservice angetan und habe daher auch aussliche asus sachen in meinem rechner. Werde auch weiterhin Asus sachen kaufen weil ich von denen wirklich überzeugt bin!
 
Dann bist du wohl einer der glücklichen die Glück gehabt haben. Arbeite mal eine weile in einem Hardware-shop und du wirst die dunkle Seite des Asus-Supports kennenlernen ;)
 
Dem kann ich nur zustimmen, da kann ich nur QDI loben, obwohl die Boards nicht gerade sehr verbreitet sind, der Support am Telefon ist Klasse. Bei Abit war ich bisher auch immer zufrieden, da kann ich aber hinfahren. Asus ist und bleibt von der Kundenerreichbarkeit ein Buch mit sieben Siegeln. Wenn Du Lotto spielst ist ähnlich wie bei Asus anrufen,..
 
Ich sitze nun 1 stunde hier am PC und klicke mich im kries herum, sicher gibt es mal gute tage und mal schlechte tage aber ich finde nix?

telefon ist nix los nur das band läuft und ich habe ca 15 minuten gewartet

ok der Titel klingt besser ich will jetzt nicht sagen das di egroten schlecht sind, habe ja auch produckte von asus und binauch zufrieden damit aber der support nix zu machen keine email kein laden der treiber oder sonstiges nix weiss was los ist.


@Wintermute
klick da mal email an du bewegst dich im kries ist nichts zu machen.


Bass
 
@ bass

schau mal hier.
http://www.asuscom.de/support/support.htm
dort kannst du das gewünschte Hardware Gebiet auswählen. Wenn du die Tipps befolgt hast, und es immer noch nicht funktioniert, kannst du zuunterst auf Formular klicken. Es öffnet sich das Formular, welches du ausfüllen kannst und dann ab die Post

EDIT. also ich konnte ein Formular abschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe diesen uralten Thread ausgegraben, der hat schon einen weißen laaaangen Bart. Aber ich denke, dass es besser ist hier zu schreiben, als einen neuen Thread mit gleichem Inhalt zu verfassen.

Ich möchte gerne dem ASUS-Support schreiben und komme über das Kontaktformular nicht hinaus, da mich das dolle Formular das Land nicht auswählen lässt.

Alles andere funktioniert, nur ohne das Land geht es nicht weiter.

Wie kann ich mit ASUS in Kontakt treten, wenn ich nicht bis Montag warten möchte (Telefon) oder gar nicht anrufen mag?

Im Netz finde ich keine Support-Mail-Adresse.

Danke Leute
 
Scheint defekt zu sein. Ich würde mich entweder per Facebook (falls sie SocialMedia Support haben) oder per E-Mail auf gut Glück an info@ und kontakt@ wenden.

Vor Montag wirst du doch auch auf eine E-Mail keine Antwort bekommen, eher noch viel später ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht bei FB. Schade, dann werde ich wohl am Montag anrufen müssen.

Aber mich wundert es, dass hier noch niemand mit dem Asus-Support geschrieben hat, den die Adresse würde gleich im Mailkontakt zu finden sein, wenn der Support geantwortet hat.

Möchte meine Frage so gerne los werden 😞
 
Danke @stfotequila, bei FB bin ich nicht, werde aber deine Adresse nutzen.

Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen.... Meine Frage nach künftigen Produkten konnten die auch nicht beantworten (in sehr gebrochenem Deutsch...).
Die nannten mir die Seite des Sales-Teams, aber die ist auch buggy und meint immer, dass "Der Anfragetext ist leer oder enthÄlt ungültige Zeichen (>Erlaubte Zeichen a-Z 0-9 ()-@?.:,;_-/\+)"...

Ich schicke das Gerät zurück.
Bin erschrocken wie schlimm es um die großen Computer-Hersteller (ASUS, Dell) bestellt ist. Die müssen sich nicht wundern, wenn ihre Reputation in den Keller geht und keiner mehr ihre Geräte kauft.

So, musste mir jetzt erst einmal Luft machen.

Vielen Dank nochmal @stfotequila
 
Zurück
Oben