Aldi Talk "auflade Bon" weg, was nun?

S.E.P.P.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
452
Folgendes Problem,
ich habe meinen Aldi Talk "auflade Bon" gewaschen und jetzt sind nur noch kleine weiße Klumpen von ihm übrig.
Was kann ich jetzt noch tun, ausser mir einen neuen kaufen, also gibt es eine möglichkeit an das Geld zu kommen?
(der Kassenbon vom Kauf existiert noch)
 
Geh in die Filiale mit deinem Kassenzettel und sage was genau passiert ist. Der Filialleiter oder die Vetretungskraft kann nachprüfen, ob der Code schon eingelöst ist fals nicht, kann der Filialleiter auch im PC nachschauen und dir den Beleg eventuell neu ausdrucken. Das ist Möglich.
 
Vielen Dank,
wäre auch das erste was ich gemacht hätte aber gut, dass ich jetzt ein bisschen Sicherheit habe.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben