• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer zu Assassin's Creed: Brotherhood

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Anlässlich der aktuell in San Diego stattfindenden ComiCon hat Ubisoft einen Trailer zum Multiplayer-Part des Standalone-Addons der Assassin's-Creed-Reihe, „Brotherhood“, veröffentlicht. Der Trailer zeigt verschiedene Charaktere, zwischen denen der Spieler wählen kann, sowie Ingame-Szenen, die die Akteure bei der Arbeit zeigen.

Zur News: Multiplayer-Trailer zu Assassin's Creed: Brotherhood
 
wirkt ja mal sehr interessant.. ist geil gemacht der Trailer
 
Wird wohl ein Pflichtkauf für mich, hoffe nur, dass sie die Laggs im Griff haben denn sowas würde bei ACII sehr stören.
 
ja alles geil

aber !!!
wenn ubisofts kopierschutz drauf ist was wahrscheinlich so sein wird dann ... :'(
 
was heißt hier kopierschutz?
einige spieldaten liegen lediglich online auf den servern und müssen während des spielens nachgeladen werden.
 
Am Anfang war ich noch ein bisschen skeptisch, aber als Fan der beiden anderen Teile wird's wohl eh wieder darauf hinauslaufen dass ich es mir hole :D

Probleme mit dem Kopierschutz gibt es auf Konsole nicht, also fällt dieses Thema für mich weg :)
 
Sieht irgendwie saulangweilig aus, hat man da auch noch "sinnvolle" Ziele?


mfg
 
wieso kommen geile games immer so etwa an meinem b-day raus? ^^

oder auch kinofilme usw usw..immer november 17. +- 1
 
Verbessern die die Grafik auch mal, oder wollen die Assassines Creed 1 bis 100 in der gleichen Grafik machen und nur die Story erneuern? Irgendwie machen die es sich auch sehr einfach und vor allem billig.

Sicherlich wird das Spiel aber dennoch der Hammer und evtl. einen Kauf wert. Sobald es im Krabbeltisch liegt, weil 50€ ist der DRM-Schmarrn mir nich wert.

Der Trailer hier ist noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=KtDLFtBvka4&NR=1
 
Grafik? ach die ist doch wurscht wenn der Rest passt.

Und DRM -> Konsole:king:
 
Stell mir das auch nicht so toll vor wenn man ohne Kampf immer direkt tot ist, weil einem einer sein Messer in Hals rammt. Wie genau soll das mit dem Mp den laufen gibt es da die alt bekannten spielmodi Deathmatch, CTF usw.oder sind da Missionen in der Guppe (Coop mäßig) zu erledigen?
 
coole sachen :) mehr coop szenen wären cool
 
Ähm ja... als Wache wäre mir die größere Gruppe am Anfang gar nicht aufgefallen.... sind ja alle SO gut getarnt!

Läuft man da eigentlich wirklich die ganze Zeit rum und sucht sich gegenseitig um sich dann umzubringen? :lol:
Mal sehen wie die es umsetzten. Potential steckt drin aber auch großes Potential Fehler zu machen.

Während alle warten kann ich das hier noch empfehlen: Kommt viel realistischer rüber
 
ein einziges gemetzel...!mehr zum level design etc. wäre schön gewesen.!
 
i-wie macht mir der Mönch in dem Video ein bisl Angst^^ der Diener Gottes sah so eiskalt aus :p

BTT:
Bin mal gespannt, ACII war recht gut. Wenn in Brotherhood der Multiplayer in einem Coop Modus endet in dem man die Story nachspielen könnte, wäre das Top.
 
DonnyDepp schrieb:
was heißt hier kopierschutz?
einige spieldaten liegen lediglich online auf den servern und müssen während des spielens nachgeladen werden.

Hehe, so kann man das auch betrachten. Wenigstens schläft man dann nachts ruhiger als die Leute, die Glauben DRM hätte Ihnen der Teufel geschickt. :)
 
Zurück
Oben